Hühner Stall oder Acker (My Free Farm)

Ich hab einen Platz frei gerüumt aber jetzt fragt sich soll ich ein Hühnerstall oder ein neuen Acker hinbauen oder soll ich warten bis ich neie Sachen vergeschaltet grig

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 21:55 von Otto131

4 Antworten

warte am besten, bis du den kuhstall hast: milch brauchst du immer un wenn du den bauplatz verbaust, hängst du immer hinterher, weil die farmis dann milch haben wollen und du welche für die quests brauchst, hast aber kein geld um das 4.300er grungstück freizuräumen und einen kuhstall zu bauen. also ich empfehle, auf den kuhstall zu warten.

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 09:36 von bauercoxi

genau so geht es mir auch^^
aber wie lange dauert das, bis es den kuhstall gibt
?

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:35 von sabse95

level 11

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 13:20 von masterzocker1

also ich hab jetzt n Acker hingebaut dort habe ich 1000 Spinat geerntet und mir das nächste Grundstück gekauft, das Geld reichte noch für einen Kuhstall und als nächstes werde ich mir ne zweite Kuh kaufen

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:36 von Otto131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)