Die Flak`s schießen nicht (Silent Hunter 4)

1.Ich habe einen Kurs gesetzt und fahr denn entlang unterwegs begegne ich immer Flugzeugen aber meine Flak`s schießen nicht zurück warum?

2.Am anfang wurde man gefragt was man bei Feindkontakt tun soll dann hab ich gesagt befehlebefolgen und denn Haken das er mich nicht nochmal fragt,wie kann ich das noch mal ändern.

3.Wie kann man denn Kurs löschen?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 22:03 von Chakotay007

3 Antworten

hallo es könnte sein ,dass du noch keine muni gewählt oder erst gar keine hast. bei diesen situationen würde ich garnicht auf sie schießen zu probieren du könntest höchstens einen oder zwei GLÜCKSTREFFER erhalten . tauche mal lieber etwas tiefer runter ist ,besser.wie meinst du kurs löschen wenn du stehen willst klickst du auf stopp und sonst einfache einen anderen kurs das ist alles.
Lg.matthias

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:03 von hansguggindieluft

das mit der Muni könnte das Problem sein und das mit dem Kurs hab ich auch schon gelöst jezt bleibt nur noch die Frage Nr2.

und mal ne neue Frage weiß jemand wo man neue u-boote downloaden kann?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 11:06 von Chakotay007

meinst du bei frage 1 dass es automatisch schießt (das heißt, du hast es als befehl gegeben)? wenn ja, kann es mehrere gründe geben. wie schon gesagt wurde, kann die munition verschossen sein. fals du das spiel ab diesem punkt neu geladen hast, wurde der befehl "gelöscht". sobald ein speicherstand neu geladen wird, werden alle befehle deaktiviert und die Maschienen gehen auf stop.

zur 2. frage: die befehle in diesem kästchen kann man nur manuell ändern. wenn du z.B. auf sehrohrtiefe gehen möchtest, drücke "P".

und zur 3. frage: den kurs kann man löschen, indem man auf der navigationskarte den radierer benutzt. aber achtung: sobald der letzte punkt gelöscht wurde, kommt der befehl "ALLE MASCHIENEN STOP".

Konnte ich dir helfen?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:18 von turbomann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)