GM Insel (WoW Lich King)

Hallo Leute ich habe mich im Internet mal umgeschaut wie man zur GM insel kommt, habe aber nichts gefunden, nur ein video das einen dorthin portet wenn er das schiff von auberdine nach rhut theran nimmt. ich will nun von euch wissen: Wie kommt man da hin?
Ich weiß auch das dies zu accountsperren führen kann aber es ist mir egal und bitte nur antworten wenn ihr die antworten wirklich wisst, auf dumme kommentare hab ich keine lust


gruß Cascadaboy

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 22:14 von Cascadaboy

4 Antworten

Ich kenne einen sehr einfachen weg, aber mal eine gegenfrage(kein dummer kommentar)was willst du da denn? Dein Account wird mit großer wahrscheinlichkeit danach für immer weg sein und um ehrlich zu sein: Auf der Insel ist nichts.
Es ist eine Insel mit einem Haus, mehr aber auch nicht. Es gibt dort weder Mobs noch Verkäufer oder sonst was. Also, was willst du dort?

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:02 von wow-suchti

Das Betreten eigetnlich nicht betretbarer Gebiete führt nichts zu permanenten Accountstrafen (ausser im Wiederholungsfall). Normalerweise gibt es nur Verwarnungen und/oder temporäre Banns (24 Stunden bis ein paar Tage).

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 16:20 von vile_things

ich will da hin weil ich mal ein video gesehen hab bei myvideo wo einer mit lvl 22 nachtelf druide dorthin gegangen ist in katzengestalt und da in das haus gegangen ist und dort ne truhe drin war in dem alle seltenen items von wow drin waren. ich wollte mir halt nur mal schattengram holen da ich quel delar auch schon habe und das geil aussehen würde^^

aber wenn da wie du schon sagst nix ist, isses auch egal, trotzdem danke

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 19:25 von Cascadaboy

Was du gesehen hast war höchstwahrscheinlich ein Video, das auf einem sog. Privatserver gedreht wurde. Auf den offiziellen Servern wirst du nirgendwo solch eine Truhe finden.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 21:32 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)