Ende des Spiels (Zelda Phantom Hourglass)

Nachdem ich den Endgegner besiegt habe und die Credidts, das "Ende" usw. gekommen sind startete sich das Spiel wie üblich neu, aber als das Spiel wieder startete hat sich mein Sieg nicht gespeichtert. Ist das normal, woher kommt das und wie kann ich das Spiel beenden?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 22:17 von SpongeEric

2 Antworten

ja das speichert nicht so gesehen kannst du das spiel nicht durch spielen aber wenn du den letzten Engegener besiegt hast versuch alle lichtgeisttropfen und alle schifsteile zu finden

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 09:43 von Matze95

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
&& woo findet man diie ich hatte das gleiche problem

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 13:34 von FrEaKii_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link