nach dem ersten ladebildschirm hängt es sich auf! (Day of Defeat Source)

habe dods erst seit heute, aber jedesmal, wenn ich es starte, kommen die ersten bildschirme, aber nach dem ersten ladebildschirm wird der bildschirm schwarz. wenn ich es per task-manager schließe, steht i-wie da, HL2 funktioniert nich mehr? pls helft mir thx im voraus

PS: ich habe windows vista home premium 32 bit version

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 22:29 von sebastianflbr

8 Antworten

das Game geht auf Vista an dem kanns nicht liegen ich zocks nämlich schon lang auf Vista. Hast du überhaupt das zock gedownloaded, ist nämlich ein häufiger grund warum es nicht geht.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:16 von Butscherbibe

was soll ich gedownloadet haben? xDD

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 13:18 von sebastianflbr

Hallo
bei mir sind damals alle Source Spiele (HL2,CSS,DODS) auf den Pc hängen geblieb, ich weiß aber nicht mehr genau obs so war wie bei dir. Auf jedenfall war der Grafikkartentreiber das Problem.

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 05:18 von AMitB

wie hast des behoben? einfacj aktualiesiert oder ganz neue grafikkarte? oder sonst irgendwas?

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 17:06 von sebastianflbr

also habe jetz grade noch den grafikkartentreiber aktualiesirt, is auf dem neuesten stand... (habe übrigends grafikkarte:
Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family)... geht immer noch ned

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 17:12 von sebastianflbr

jetz möcht ich noch was sagen xD
jedesmal wenn ich es starte dann kommt ne meldung, dass meine Grafikkarte nicht in der datenbank von steam gefunden wurde ich kann details hochladen, starten, oder abbrechen^^

Antwort #6, 07. Januar 2010 um 17:33 von sebastianflbr

Man seid ihr alle hol(nich böse gemeint^^). wenn man sich dods gekauft hatt, neu insterliert hatt kann man es nicht sofort spielen.
Das spiel muss sich ein paarmal updaten
so wars bei mir jedenfalls
LG

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 18:59 von xyasdxy

also, wer "hol" ist, bist du, da:
1. "hol" schreibt man mit h. hohl
2. updatet hatte es schonlängst. mehrere male neuinstallt...
3. kuck mla aufs datum, keinen interessiert des mehr.
4. die lösung war bei mir im fenstermodus starten. dann gings

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 19:21 von sebastianflbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Day of Defeat Source

Day of Defeat Source

Day of Defeat Source 86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Day of Defeat Source (Übersicht)