Kann mir jemand mit Bowser im Missionsmodus helfen (Mario & Sonic)

Ich brauche dringend Hilfe. Habe schon alles versucht. Ich schaffe es leider nicht mit Bowser 7 Schmetterbälle hinzubekommen. Ich weiß auch nicht wann man überhaupt punkten kann. Erbitte dringend und schnell Hilfe.

Frage gestellt am 29. März 2008 um 20:39 von Hohlkopf

4 Antworten

Geht es hier um Tischtennis!?!
wenn ja musst du im richtigen moment zuschlagen während du B gedrückt hälst um einen Schmetterschlag auszuführen
Wenn es un Tischtennis Traum geht dann musst du nur A+B drücken wenn der ball auf deinen Chara zufliegt und neben der Leiste am unteren Bildrand min eine 1 (max 3) steht

Antwort #1, 29. März 2008 um 23:32 von sckar

ja es geht nur um das normale Tichtennes. Ich muß mit jedem Figur brestimmte Aufgaben erfüllen.

Antwort #2, 30. März 2008 um 18:39 von Hohlkopf

das du das tun musst weiß ich auch (ich hab das spiel schließlich komplett durchgezockt ich kann mich nur nich mehr an alle Missionen erinnern...)
oben habe ich dir Aweisungen aufgeschrieben

Antwort #3, 30. März 2008 um 19:46 von sckar

du musst ein punkt mit einem schmetterball machen

Antwort #4, 07. April 2008 um 13:35 von simsfan4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)
* gesponsorter Link