Frage (Animal Crossing - City)

Ich hab gehört es gibt einen Cheat-Channel
stimmt das?
und wen ja wo gibtz den?
danke schon im voraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 22:44 von eulenspiegel

5 Antworten

ja gibt es
ich weiss net wo es ihn gibt
ich hab gehört das durch den channel die wii kaputt gehen kann

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 22:58 von dragon099

ok,dan hohl ich mir das net
wen das die Wii kaputt macht
peace danke

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 22:48 von eulenspiegel

ich hab was bei meiner frage noch ma hingeschrieben
bei nintendoitem falls du net weisst welche frage ich mein

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 23:01 von dragon099

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich HATTE den ma
dadurch geht net unbedingt die wii kaputt
meine wii ging NICHT kaputt
und hatte den trotzdem
wusste früher noch net was das is also habe ich den ausversehen gelöscht XD

oh ja den gibt es

google ma den name
"homebrew-channel"
(so heisst der cheat kanal)

ODER (di ebessere methode)
gehe auf youtube und gebe das ein
"1.(how to) wie instaliert man den homebrew channel und hacken bei mario kart wii ? teil 1/3"

und gucke das und teil 2 und teil 3 also bei 2 und 3 ist nur 2 sachen verändert
Z.B.
2. (how to) ... mario kart wii ? teil 2/3

und das gleiche mit teil 3

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 08:43 von AntonSonic

Ich hab den auch Ich hab mal geguckt XD Ach ja bei mir ging/geht nicht die Wii kaputt nur manchmal hängt die sich oder besser gesagt hat die sich auf gehenkt. Aber die Videos in YouTube haben mir nur "Grundwissen" gebracht den größten Teil hab Ich selber heraus gefunden (Das Video bei Mario Kart hab Ich auch gesehen ist noch eins der besten) Also und wenn manche sagen der Homebrew-Channel ist illegal das stimmt nur halb es kommt ganz darauf an wie man ihn verwendet. Wenn du gebrannte Spiele und so Spielst das ist illegal irgendwie alles logisch, oder. xD

Naja Das was in den Videos nicht so gut beschrieben ist ist das man die eine Datei aus dem einen Ordner Hack_Mii_installer (muss umbenannt werden in boot.dol oder boot.elf <ich glaube es ist besser sie in boot.dol umzubenennen hat bei mir als einziges gut geklappt>) kopieren muss (Beim kopieren drauf achten das die Datei aus dem Ordner Hack_Mii_installer später boot.elf oder boot.dol im ich glaub das heißt Root Verzeichniss naja auf jeden Fall das Hauptverzeichnis ist!)und praktisch 2 mal drauf haben muss. Falls das unübersichtlich wird Ich meine den Ordner Hack_Mii_installer der dann umbenannt wird in boot.dol oder boot.elf. Die Datei aus dem Hack_Mii_installer muss dann ins Hauptverzeichnis falls Ich das nicht schon oben erwähnt habe die Datei heißt übrigens boot.eld daher ist es praktisch den Ordner Hack_Mii_installer in boot.dol umzubenennen (sonst geht das vielleicht
nicht keine Ahnung habe es nie anders gemacht xD). Und das Cheaten Mano man wenn sich da alle so dumm damit anstellen wie Ich puh. Musst Ocarina runterladen und dann die eine Datei im Ordner hbc ---> Ocarina statt boot.elf boot.dol umtaufen mit Konvertern ist das so ne Sache bei mir hat das zuerst gar nicht mit umbenennen geklappt mein Vista sagte "Wenn sie diesen Teil umbenennen oder so wird die Datei eventuell unbrauchbar |Ja| |Nein| Ja geklickt hab ich dann und es wurde im Homebrew channel nie angezeigt viele Versuche später hat es dann der Homebrew Channel, Vista, Ocarina oder Nintendo aufgegeben mir den Spaß zu verderben und der HBC (Homebrew Channel) hat die Datei gelesen :D. Ach ja die Datei-Ordner mit Ocarina und so müssen in den Ordner "apps" auf der SD-Karte (wenn nicht vorhanden dann erstellen). Ok jetzt nur noch die Links: Hack_Mii_installer: http://www.bootmii.org/download Auf HackMii Installer v0.6 musst du klicken. Bannerbomb (das Ding um den Twilight Hack zu sparen): http://bannerbomb.qoid.us/ Ok jetzt hoffe Ich hab nix vergessen habe "Experten" können ergänzen... Mit kalten und müden Fingern.

LG
Mario_Sonic


P.S.: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 21:47 von Mario_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)