hi hier ma 2 fragen bitte antworten! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hi ich bin im meister modus schon im extra akt und wollte fragen ob da noch irgendeine story mission ist?Und wo finde ich sasuke (klassisch) bei den nudeltypen ist er nich und er fehlt noch als einzieger holzklon es sei denn es giebt mehr als 58...danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 22:53 von UngerMartin

13 Antworten

du musst erst den sasuke mode machen dann ist er im ersten raum von oros versteck

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 23:05 von Deidara88

Und es gibt noch mehr Holzklone

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 23:07 von gelöschter User

kakashifan 007 wann glaubst du kommt accel 3 in deutschland raus?

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 23:10 von Deidara88

wie krig ich denn mehr holzklone und wo ist der sasuke mode

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 23:01 von UngerMartin

Brauchst 9 Anfragen (das sind missionen wo die leute hände übern kopf haben , im notizbuch bei abgeschlossene ereignisse steht wieviel du schon hast). Da kommt ein Postbote zum tor mit nem brief von Aoi (bekannt aus teil 4) . Beantworte den brief , dann gehe zu tsunade.
Sie schickt dich zu Oros versteck wo du dann am schrein ein schlüssel findest. Den bringst du zu tsunade . Dann beginnt der Story Modus mit Sasuke - Schwarzes Kapitel . Dann kommt das selbe mit Naruto - Weißes Kapitel wo du dann Sasukes Kunai bekommst.

Dann kommen die neuen Holzklone und Sasuke Klassisch is dann im ersten raum ^^

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 23:16 von Sir-Sasori

danke werd ich machen. okey noch ne frage welchen kämpfer findet ihr am besten.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 23:08 von UngerMartin

Wann es in Deutschland rauskommt ist schwer zu sagen. Immerhin müssen die Folgen erst bei uns laufen und es kommt erst in Amerika raus (die müssen erstmal Accel 2 bekommen) Ich finde Kakashi und Hinata am besten

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 23:31 von gelöschter User

ich kann mit yamato gut zocken kp warum aber der hat ne fiese kombo wo der gegner gar nich meh weglaufen kann

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 23:25 von UngerMartin

Accel 2 bekommen die nicht ^^

Es wird in amerika als Ultimate Ninja Hereos 3 kommen und bei uns dann auch , sehr wahrscheinlich.

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 23:42 von Sir-Sasori

Die bekommen Accel 2 nicht? Wieso das?

Antwort #10, 23. Dezember 2009 um 23:44 von gelöschter User

doch die bekommen das sicha das kann ja nicht so einfach bei den aufhörn mit der accel reie oda?

Antwort #11, 23. Dezember 2009 um 23:49 von _Sasori94_

Es wurde gesagt das es nicht Syncronisiert wird , oder sie wollen es nicht syncronisieren ...
Also das nächste was sie bekommen is Accel 3 ^^

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 00:03 von Sir-Sasori

für die is accel 2 wei nconr 3

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 08:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)