Geister downloaden (MS - Arctic Edge)

wie/wo kann man geister downloaden?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 23:09 von Naruto_Uzumaki95

7 Antworten

Was sind dem Geister, sind das wie bei Mario Kart die wo man im Zeitfahren gegen die fahren muss?

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 00:03 von THbs

genauu...und wenn man bei zeitfahren den geist auswählt, giebt es auch die kategorie: heruntergeladene...aber wo kann man die runterladen?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:50 von Naruto_Uzumaki95

Schuldige da kann ich dir net weiterhelfen musst mal in den menü bis ganz hinter blättern oder in optionen suchen, wenn es da net ist musste mal die profis fragen

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 23:51 von THbs

Ich glaube man muss mit der psp ins Internet gehen, dann vielleicht.Aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 20:20 von gilgilgil

du musst im playstation.network angemeldet sein wenn man unter zeitfahren auf mehrspieler und dann online geht muss man sich anmelden und kann dann bei ranglisten (oder so) die geister downloaden glaube ich

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:17 von gelöschter User

ja dann kann man die von anderen spieler downloaden

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 18:34 von DrummerD

und wie kann man die bei ranglisten runterladn

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 21:11 von zocka0301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)