Unendlichkeitsbemalung (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ich bin eigentlich so ziemlich am Ende des Spiels
(Volgin Bosskampf) und wollte wissen ob ich von da aus noch die Schlange finden und mit ihr die Bemalung noch bekommen kann oder ob es schon zuspät ist.
Fals ja, wann sollte ich sie mir beim nächsten mal spätestens besorgen ?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 23:30 von Old-Game-player-443

5 Antworten

nein das geht nicht weil zu spät du must früher

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:05 von Vegetto17

Nach dem Kampf gegen The End.Eine Frage unter dir,hat`s jemand schon genau beschrieben

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:08 von CrIzzY

OK danke

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 12:59 von Old-Game-player-443

du musst nachdem du the end gekillt hast mausefalle machen,raus gehen(in den tunnel) und reingehen einsammeln und dann haste die sonst is es schon zu spät

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 10:57 von MrSolidSnake

du musst so viele mausefalle legen dann klabt es manchmal klabt es nicht beim ersten mal mach es mehr mals dann vieleicht bei mir hat das geklappt probier es doch aus

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:07 von Vegetto17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link