Der letzte Kampf der Knochengarde (Age of Empires 3)

So da bin ich nun angekommen, steh wieder mal vor nem Rätsel denn ich hab keinerlei Peilung was ich machen soll. Amelia zu irgendnem Dings bringen ja nur wie bzw WO is das?! Mitm Schiff geht ja net, die sind gleich Matsch. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 23:44 von Murmel88

19 Antworten

Ist das die letzte Mission im Akt 3?
Da, wo du auf Kuba bist, und wo die Havanner deine Verbündeten sind?

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:19 von DeltaForce

Ja genau das ist das. Hab echt schon alles versucht, bin da mit ner riesen Armee reinmaschiert. Mehrere Kanonen. Aber bin kurz nachm Tor gestorben

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 14:41 von Murmel88

hol dir den tommynator!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 18:36 von tyoler

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Also habs jetzt geschafft.
Habs am Anfang echt mit paar Leuten und Kanonen und so geschafft. Irgendwann hat ich dann nur noch 3 oder 4 über und ich hab mir den Monstertruck geholt...nicht grad die feine Englische Art aber irgendeinen Nutzen muss er ja haben :-D Naja ich habs jetzt auf jeden Fall geschafft

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 02:11 von Murmel88

Ich habs ohne Cheats mit Hilfe von Mörserschiffen geschafft.
BAu dir ne gute Verteidigung auf und versuche dann die Oberhand auf der See zu gewinnen (falls der überhaupt Schiffe hat, habs lang nimmer gespielt) und feuer dann eine Langstreckenmörsergranate anch der anderen auf das Ossuarium (oder wie das heißt) ab.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 13:22 von DeltaForce

naja das problem wird wohl sein das du auf der see nicht die oberhand gewinnen kannst weil er nämlich 5 stationäre kanonen hat die dir den hintern wegschießen wenn du vom meer angreifst

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 13:53 von tyoler

Deswegen ja auch LANGSTRECKENmörsergranaten. Got it?

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 14:45 von DeltaForce

glaubst du wirklich das die stationären kanonen nicht so weit schießen können!

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 15:04 von tyoler

Ich hab mir nochmal die Mission angeguckt und hab gemerkt das sie soweit schießen können, stimmt.
Mir ist aber wieder eingefallen wie ichs gemacht hatte. Zumindest glaueb ich, das ichs so gemacht hatte, ich weiß es war iwas mit Mörserschiffen...
Ich hab ein Mörserschiff genommen, Langstreckendingsda abgefeuert, dann ahb ich einen Treffer von den Kanonen abbekommen und ahb mich dann wieder zurückgezoegn und repariert.

Antwort #9, 30. Dezember 2009 um 13:45 von DeltaForce

naja so geht es
wie lange hast du aber dafür gebraucht?

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 15:58 von tyoler

Weiß ich nimmer. Ich weiß aber noch das ich enttäuscht war, als danna uf einmal die Meldung kam das Ossuarium wurde zerstört und ich konnte meine Armee gar net einsetzen...

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 14:31 von DeltaForce

ja du must erst einmal deine treuppen hoch erforschen auf wächter oder so dan machste dier noch ein par feldgeschütze wen du das alles gemacht hast solltest du warten bis die schiffe angekommen sind dan greifst du die stationere kanone an igal wie viel ferluste du kriegst wen du die erste zerstört hast dan die nächsten da du immer mehr schiffe kriegst wierd das nicht so ein großes problem wen du alle zerstört hats krifst du mit allen das lager an aber achte darauf das du immer wieder männer hinschickst weil du sonst tot gehst da dein ferbündeter dier rostofe gibt und selbst auch welche holst wird das kein problem viel spas noch mit dem spiel und ichrate dier auch mal asiastor zu spielen oder online

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 14:08 von joshi22

Und ich rate dir mal, deutsche Rechtschreibung zu üben und dich mit der Zeichensetzung vertraut zu machen, denn normalerweise macht man nach nem Satz nen Punkt.

btw, guck mal aufs Datum der Frage :P

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 19:57 von DeltaForce

ja ich glaub kaum dass der fragesteller da noch reinschaut ^^ auch wenn er mails bekommt

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 19:59 von tyoler

in einem level muss man doch der knochengarde entkommen, das ist überall Schnee, aber ich schaffe es einfach nicht, da meine leute erfrieren, habt ihr einen typ für mich?

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 13:24 von TERMINATOR1901

Klar guck ich Noch rein ^^

Antwort #16, 11. Januar 2012 um 13:32 von Murmel88

xD

@Terminator
es gibt auf dem weg immer so feuerstellen falls du die mission noch nicht geschafft hast ;)

Antwort #17, 11. Januar 2012 um 14:30 von tyoler

Wird auch in den Tipps erwähnt oder so, dass die Feuerstellen die LPs deiner Truppen regenerieren. Hab ich aber auch erst beim zweiten mal geschnallt :D

Antwort #18, 13. Januar 2012 um 21:58 von DeltaForce

Hey Leute, besten dank für die Info. Bin jetzt durch:-))

Terminator

Antwort #19, 14. Januar 2012 um 08:57 von TERMINATOR1901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)