Kinder? (GTA San Andreas)

wo sind eig. die kinder in gta sa ich meine die passanten als kinder wo kann man die finden. weil bei der mission RIOT wo man mit sweet zurück in die grove street fahren muss sagt sweet:
"sieh dir nur die zornigen kinder auf der straße an" JA! wo sind die?

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 23:58 von gelöschter User

6 Antworten

Es Gibt Keine Kinder Da Musst Du Ja Schon Selbst Wissen
Sicher War Ein Dialog-Fehler Als Sweet Das Sagte

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 23:54 von gelöschter User

Noch Was: Du Hast Das Satz Falsch Verstanden Es Steht

Sweet: Schau sie ir An, wie Zornige Kleine Kinder oder So!
Lese Hier Weiter Steht Alles
Auf http://de.gta.wikia.com/wiki/Riot

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 00:12 von gelöschter User

ok danke darunter dachte ich das es wirklich welche gibt

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 00:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das ist auch von Rockstar absichtlich so gemacht worden, dass es keine Kinder im Spiel gibt (und auch keine Tiere=, damit sie nicht auch noch getötet werden.
Finde ich auch gut so.

Frohe Weihnachten.

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 07:40 von gelöschter User

die hatten keinen Bock welche zu machen xD

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 09:43 von Firefox007

dir auch frohe weinachten!

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)