Missionen... (Assassin's Creed 2)

Hey Leute
wenn man missis machen muss ist ja auf der karte dafür dann ja immer so ein ausrufezeichen ! oder so ein gelbes kreuz da ne ...(?) muss man die immer machen oder kann man auch federn oder auch diese glyphen suchen weil sonst wäre die story kurz oder ? was habt ihr gemacht habt ihr alles aufeinmal also nr story gemacht oder auch zwischendurch gesucht?(ps:bin da wo Leonardo mir die versteckte Klinge repariert also ziemlich am anfang)

Frage gestellt am 23. Dezember 2009 um 23:58 von batista12

3 Antworten

Du kannst die Reihenfolge selbst festlegen. Die Ausrufezeichen heißen auf der Karte ja 'Erinnerungsanfang', d.h. du kannst, bevor du die Erinnerung aktivierst einfach was anderes machen. Du kommst halt nur so weit, wie deine Karte dir momentan erlaubt. Wenn du mit der Story weitermachst, deckst du immer mehr Karten auf.
Ich decke z.B. immer die neuen Karten immer erst komplett auf, erledige die Sidequests und dann mach ich die Hauptmission. Nach der Hauptmission mach ich die Glyphen und Federn. So mach ich jede Karte komplett und verliere nicht die Übersicht.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 02:53 von Lady_Selene

danke ;) also suchst du erst die federn und glyphen nach der story?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 08:51 von batista12

Also ich mache an manchen Tagen nur Story und an manchen Tagen laufe ich die ganze Zeit einfach in der Stadt rum und sammle Trophies, Federn, Glyphen oder renn einfach ein bisschen rum. Es hat alles Vorteile z.B. wenn du zuerst alles Gräber besuchst dann hast du am Anfang die beste Rüstung. Jedoch wenn du gar keine Missionen machst kommst du nicht in die nächste Stadt. Ich mache immer nach Laune...

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 12:33 von PS3__Gamer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)