Verbessertes Schwert (Zelda Spirit Tracks)

Im Tipps + Cheats Berreich wird von einem Lokomoschwert geredet. /cp_38353_0/

Weiss einer schon woher man das bekommt? Bin jetzt kurz vor dem Endboss und wollte das mir vorher noch besorgen. Muss man dafür die 900 Angriffe schaffen?

MFG und vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 04:35 von NetGearXP

3 Antworten

nein nachdem du den sandtempel geschafft hast gibt shiene dir das schwert.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 08:37 von luebcke

Meinst du den Endboss oben auf dem Turm der Götter? Das ist nicht der Letzte Endgegner xD. Da oben besiegst du nur Delok der dann auf die Gute seite wechselt, dann haut dieser Dämonenkönig ab, ihr werdet dazu aufgefordert den Lichbogen zu finden um den Dämonenkönig zu besiegen, wenn ihr den hab bekommt ihr das Lokomo Schwert, danach müsst ihr noch den Lichtkommpass finden um den Dämonenkönig überhaupt zu finden.

Dir 900 Angriffe hab ich nur mit Cheat geschafft xD hab 999 dann bekommt man glaube ich einen Herzcontainer oder einen wertvollen Schatz.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 09:23 von King-Robo-1

Ahh... ja klar den Zug hab ich vergessen. Dachte dadurch das man alle Gebiete fertig hat ist man erstmal durch. :D Denkfehler. OK dann freue ich mich auf das Schwert. Danke für die Antworten.

MFG und Frohes Fest

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 18:12 von NetGearXP

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)