Holzfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo. Den tip das ich an der Gönninenquelle angeln soll hab ich gelesen, jedoch war der Schatten eines Fisches bei mir nur einmal zu sehen und das war als ich zum ersten mal an der Quelle war. Nun versuche ich schon seit 1 Jahreszeit den Fisch zu fangen, jedoch kommt da nichts. Die Angel ist schon auf stufe 4 und ich bin mal einen ganzen Tag dort gewesen leider ohne Erfolg. Bitte helft mir. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 05:02 von Alexman88

4 Antworten

den holzfisch kann man nur nachts angeln...
es ist egal ob da ein schatten im wasser ist oder nicht, den fisch kann man trotzdem fangen.
ich war mit einer goldangel auf stufe vier dort und bei mir hat es beim fünften abend geklappt. bei den ersten vier nächten ist er mir immer wieder entwischt.
geduld ist in diesem spiel manchmal eine tugend
also dann petri heil und ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 07:34 von strike1168

Bei mir hat ne kupferangel level3 schon gereicht...

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:23 von Lea1712

gut weil ich hab noch ne eisenangel :D das würde lang dauern wie lange hast du gebraucht? lea?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:55 von ente1998

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Habt ihr das soiel jetzt eigentlich schon durch ? ;D

Antwort #4, 01. April 2011 um 19:44 von Ich123bin123du123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)