invizimals oder ... (Invizimals)

hi leute wollte mir nach weihnachten invizimals oder litle big planet holen was meint ihr welches der beiden ich nehmen sollte bitte begründet eure meinung

thx im voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 09:02 von lucky329

6 Antworten

invizimals denn man kann sehr viel zeit lang mit dem spielen

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:19 von mastergamer12

ja aber im lbp kann genaus so lange oder länger zocken

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:23 von Whystar_Bornstar

invizimals dasn hast du noch die kamera und sau geile 3D action auserdem kannst du sie wie deine haustiere halten das macht sau spaß

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 12:30 von JJmaster

invizimals ist besser als lbp weil wie gesagt die kamera dabei ist und das online get

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 12:44 von lucas123456

Also ich finde auch Invizimals besser wie LBP...

Du brauchst für das Spiel zwar die Kamera, und dazu kann man Invizimals bei schlechtem Licht eigentlich garnicht spielen, aber Invizimals bietet sehr langen Spielspaß!

Die Vielfalt der Kreaturen ist sehr groß, und jedes Invizimal kannst du mit einem anderen Minispiel fangen.

Mitunter bietet das Spiel einen sehr spannend gestalteten Story-Modus mit insgesamt ca. 60 Minuten Videosequenz.


Das Spiel ist auch über das Internet spielbar, oder direkt mit einem Freund über den AD-HOC Modus. Du kannst gegen andere Spieler oder KI-Gegner in Echtzeitkämpfen spielen, oder du tauscht deine Invizimals mit anderen Leuten...

Allerdings wird es ohne Internet (meiner Meinung nach) nach einer Weile relativ langweilig da das Spiel nur daraus besteht, Invizimals zu fangen und mit ihnen zu kämpfen.

Allerdings ist die Grafik des Spiels nicht zu übersehen und besonders toll finde ich dass man im Kampf zweier Invizimals selbst mitmachen kann indem man durch pusten einen Schneesturm entfacht, durch schütteln der PSP ein Erdbeeben und noch vieles mehr!

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 13:53 von Nils-Robin

INVIZIMALS auf jeden fall

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 17:35 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)
* gesponsorter Link