wie komm ich da hin? (Metroid Fusion)

ich hab ein video davon gemacht und auf youtube gestellt: auf der karte links sieht man 2 rot markierte punkte, und dort liegt jeweils ein gegenstand... power-bomb-tank glaub ich...beide sind durch ne speed-wall verschlossen... wie komm ich dort hin... bitte schnell antworten

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 09:44 von gelöschter User

25 Antworten

hi bei dinosaurier war die grenze überschritten mach mal das :
geh ins nest und wähl multiplayer,telnehmen dann wähl denni morgen um 15.00 uhr

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:58 von Schwupsdewups

oder jetzt

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:00 von Schwupsdewups

das verteh ich nd...

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:15 von gelöschter User

wenn du ne welt fertig hast kannst du in dein drachen nest. dan gehst du auf multiplayer.teilnehmen und dann klick denni wenn es da ist

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:23 von Schwupsdewups

wirts bald?

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 19:26 von Schwupsdewups

da kommt nix... wir müssten viel nähr beisammen sein

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 19:27 von gelöschter User

scheisse... moment mohohoment bist dun mädchen?

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 19:31 von Schwupsdewups

nd unbedingt... nein

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

? ich bin ein bisschen verrwirt .. .als ich gestern auf dein profil gegangen bin war da eine frage zu nem ponispiel und ein anderes bild

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 11:51 von Schwupsdewups

bei welchem browsergame bist du?

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 11:52 von Schwupsdewups

vllt bist in ein falsches profil gegangen... also was du da beschreibst... passt nd wiklich zu mir... vllt hat sich meine sis bei mir eingehackt XD nein die is zu dumm dazu... mit nem IQ von 12 kommt man im leben nd sehr weit

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 11:52 von gelöschter User

also browser bin ich nur bei drachenkrieg, aber ich bin auch bei air-rivals, bei last chaos, und flyff

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 11:53 von gelöschter User

ich komm auch bald drachen krieg wie ist es und was kann man da machen?

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 16:07 von Schwupsdewups

mir hats zu beginn echt gut gefallen... aber wenn man erst mal lvl4 ist, dauert es ewig bis man levelt (in dem spiel gehen die level nur von 1-10

Antwort #14, 27. Dezember 2009 um 18:40 von gelöschter User

kommst du zu bebees.de?

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 18:04 von Schwupsdewups

nein... auf keinen fall

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 18:56 von gelöschter User

warum?

Antwort #17, 31. Dezember 2009 um 15:16 von Schwupsdewups

weil das unglaublich kindisch is

Antwort #18, 31. Dezember 2009 um 16:50 von gelöschter User

ich bin nun auch drachenkrieg...wie heisst du da?

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 19:27 von Schwupsdewups

Dragoon_94

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 13:17 von gelöschter User

ich sasuke64

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 18:27 von Schwupsdewups

naruto fan?

Antwort #22, 11. Januar 2010 um 14:48 von gelöschter User

joah xd

Antwort #23, 14. Januar 2010 um 18:45 von Schwupsdewups

XD war ich auch mal... aber seits das nd mehr auf rtl2 ham... bin ich i-wie weg davon

Antwort #24, 15. Januar 2010 um 14:54 von gelöschter User

guck dir doch die shipuuden folgen an...in youtube findest links

Antwort #25, 15. Januar 2010 um 18:43 von Schwupsdewups

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)