karriere komplett gelöscht (GTA San Andreas)

ich fasse es nicht meine karriere ist einfach weg bei mir ist nicht mehr von der allten karriere wass soll ich nur tun!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 20:47 von Djtino

4 Antworten

Lad dir ein Savegame herrunter wenn du keine Lust alles nochmal zu spielen, aber wie kann der Speicherstand sich selbst löschen? Vielleich hast du ausversehen die User Files in Eigene Datein gelöscht

Link: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Antwort #1, 29. März 2008 um 21:41 von LegendaryDarkKnigh

du hast dich vielleicht auf einem andren Benutzernamen angemeldet und ich hatte das auch .ich hatte bei meinem Vater auf der Nummer Tron gespielt und dann bin ich auf meine und ich musste neu machen.die verschiedenen Konten kommen vor den Destop wo du dich auf dem PC anmelden musst.oder du hast es gelöscht.

Antwort #2, 30. März 2008 um 12:26 von cheater(xboxpsx)

welchen speicherstand hat man auf dem Savegame?100%?ich wollte auch ma wissen was da alles schon gemacht is auf den savegame?ich bin auch in san Fierrero und möchte die mingun haben aber die hab ich schon auf der Kartr frei aber ich kann nit hin.ich bin glaub ich in na mission zu weit gefahren.Kann ich die noch kriegen?

Antwort #3, 30. März 2008 um 12:29 von cheater(xboxpsx)

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du kannst die immer bekommen du musst in san fiero auf die brücke von dem zug kommen geht mit nem jetpack oda nimmst n flugzeug wo de n fallschirm kriegst (ich glaub das war die nevada) und fliegst mit dem über die brücke auf sonem ähhh wie nennt man das so ein ganz kurzer tunnel und da springst du außem flugzeig und landest mit fallschirm aufm dach von der ganz kleinen brücke

du kannst auch in torenos haus gehen da liegt auch eine (aba erst wenn du alle toreno missionem geschafft hasst) da liegen die schweren waffen

Antwort #4, 31. März 2008 um 18:47 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)