Turm der Götter S17 (Zelda Spirit Tracks)

Hallo Alle zusammen!

Ich bin im TdG und hänge in S17 im oberen Teil bei der Lava.Wie komm ich da weiter weil des dämliche Rollphantom kann mich nich mitnehmen durch die Lava? PlZZ Helft mir ich verzweifle noch!

und noch ne Frage:
Ich hab hier mal ne andere Frgae über dass Spiel gestellt wo ich wissen wollte wie es so ist und so und da bekam ich eine Antwort in der sStand das es nach Ende noch eine Extra Insel gäbe zum Freischalten gibts diese jetzt oda nich ?


THXX im voraus

P.S.Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und ein Guden Rutsch ;)
MfG w1234

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 10:08 von w1234

3 Antworten

Das mit der Extra-Insel wüsste ich jetzt nicht, da ich das spiel noch nicht durch habe. Aber zu der anderen Frage:

17. Stock
Gehe zuerst nach Osten und bombe die Steine unten weg. Nachdem sie weg sind, musst Du nun noch die entfernen, die den Weg zum ersten Tropfen versperren. Sammle ihn ein und gehe in die nordwestliche Ecke des Stockwerks. Hier musst Du Blöcke verschieben. Verschiebe den ersten so weit nach links, dass Du wieder durch den Gang gehen kannst und danach den anderen ein Feld nach links und eins nach unten. Hier findest Du einen Schalter, der eine Truhe erscheinen lässt. Laufe zur nordöstlichen Ecke des Stockwerks und schwinge Dich mit der Peitsche über den Abgrund zur Kiste. Hier findest Du einen Schlüssel. Gehe nun zu der Treppe im Norden und gehe ein Stockwerk nach oben

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:29 von nadja_18

da bini ch schon vorbei-.-

du musst das stockwerk verwächselt haben

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:14 von w1234

sorry. hier findest du eine komplettlösung

http://zfans.de

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:23 von nadja_18

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)