ich bin ein Vampir (Oblivion)

also ich spiel das spiel noch nicht so lange aber wurde im spile werend ich geschlafen habe gebissen und jetzt verliere ich immer leben wen ich in der sonne stehe wie krige ich das vambir sein weg
Danke

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 10:05 von GTFeiter

4 Antworten

also um den vampirvirus loszuwerden musst du ganz schön viel zeit investieren.
ich weiß nicht mehr genau zu welchem graf du gehen musst, aber irgendeiner ist auch vampir und sagt dir, wo du eine hexe findest, die dir den tank braut.
bei der hexe angelangt musst du ihr erst einen gefallen tun und dann sammeln.

hier mein tipp:
"behalte" den virus!
ertend bekommst du umso länger du kein blut trinkst neue fähigkeiten und zweitenst werden einige werte als vampir verbessert!
zu deinem problem mit dem lp-verlust zwei lösungen.
erstens:
du gehst nur nachts auf die straße (du hast ja nun die fähigkeit mit magie im dunkeln zu sehen.
zweitens:
in jeder stadt gibt es bettler. wenn es dunkel wird und die wachen nur noch patruoille gehen wartest du bis die bettler sich schlafen legen und keine wache in der nähe ist trinst das blut und machst dich vom acker.
oder du gehst in gasthäuser und saugst schlafende gäste aus, was alledings etwas risikoreicher ist, da meistens die türen aufgebrochen werden müssen und man sich dann an die opfer anschleichen muss.

ein letztes noch: der schaden steigt mit den tagen, die du ohne blut verbracht hast. dafür steigen die fähigkeiten mit jedem tag. ;)

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:36 von Skulblaka

danke nur noch eine frage wie sauge ich blut?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:49 von GTFeiter

ganz einfach
wenn die leute schlafen musste an die rangehn und A drücken dan steht da reden/Einnehmen musst auf einnehmen drücken

tipp: deh in das lager vor kvatsch geh nachts in das zelt und da kannst du die in ruhe aussaugen ohne des jemand zuguckt
(kannste imma wider machen weil die leute dadurch nich sterben)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder du saugst einfach die leute bei der Kämpfer- oder Magiergilde aus :D

es darf dich bloß niemand sehen sonst bekommste ärger und musst bei der Stadtwache 40 goldstücke blechen ;)

Und um das zu heilen geh einfach mal in die geheime Universität und sprech da nen typen namens Raminus Polus an der schickt dich dann zum Graf von Skingrad und der schickt dich dann zu der Hexe.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 18:00 von Master-Chief19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)