problem mit G3 Götterdämmerung? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

was soll ich machen GD leuft net der monitor geht immer dan aus wenn er eig das menü zeigen sollte (man hört allerdings doch noch die musik) ICH habe eine : RADEON 9200 SE family (Michrosft coorperation ist sie et´wa zu schlecht auf der verpackung steht nämlich das eine G FORCE benötigt wird bitte um eine ANTWORT thx in vorraus =Ö

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 10:29 von limbuss1994

5 Antworten

die graka ist viel zu schwach:
http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-anle...
Ich zitiere "Die Radeon 9200 SE ist absolut keine Spieltaugliche Grafikkarte. Selbst Anwender, die keinen Wert auf Spiele legen und vielleicht zwischendurch mal ein PC-Spiel in die Finger bekommen, werden schnell den Spaß an dieser Grafikkarte verlieren. Die Radeon 9200 SE ist lediglich für Office-Anwendungen oder zum Anschauen von Videos brauchbar. Und hier ist sie auch ganz brauchbar, denn die Grafikkarte kommt mit einem Passiv-Kühler aus und ist somit absolut lautlos."
Das war noch von 2004 - ist ja logisch dass es nicht läuft

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:39 von supermana

und selbst wenn es laufen würde, gebe es ziemlich viele Ruckler:

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 11:43 von supermana

Du kannst jetzt zweierlei machen. Einmal, du kaufst dir eine bessere Grafikkarte. Allerdings bezweifle ich, dass dein Hauptprozessor das überhaupt mit macht. Denn du brauchst für das Spiel mindestens 3 GB Taktfrequenz. Wenn deine Grafikkarte schon so alt und schlecht ist, wird dein Rechner auch nicht unbedingt auf dem neusten Stand sein. Du müsstest dir also schon einen neuen Rechner zulegen.

Das einfachste, du nimmst das Spiel und bringst es zum Händler zurück und sagst ihm das es bei dir nicht läuft und ein neuer Rechner zurzeit nicht drin ist, oder sowas.
Und glaube mir, du verpasst bei dem Spiel auch nichts. Selbst wenn es laufen würde, dieses Spiel ist derart verbugt, dass es eigentlich unspielbar ist. Kauf dir lieber ein anderes Spiel, da hast du bestimmt mehr Freude dran als an GD.
Trotzallem wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest. :o)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 15:38 von gelöschter User

verbuggt ist gut gesagt:

ob es Leute gibt be denen GD zu 100% normal läuft?

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 16:02 von supermana

leutew ich bin zu tiefst überrascht für diese schnelle antwort ich danke euch für die guten tippst fröhliche weihnachten ich wert mich mal erkundigen

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 16:19 von limbuss1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)