ohne download (Metin 2)

kann man metin2 irgendwie auch ohne download spielen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 10:30 von d-diar

11 Antworten

neinnn

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:34 von fbfraek

nee kan man nicht^^

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:28 von chrispoper

ohh ist scheisse

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 10:35 von d-diar

naja lads halt kurz runter is ja nicht schlimm :)

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 10:32 von chrispoper

ja das würde ich ja aber ich darfs nicht,weil sie meinen das dann der pc langsamer läuft.

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 10:40 von d-diar

aso okey...

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 10:35 von chrispoper

es giebt das Browser spiel MEtin im internet aber es wurde gelköscht! :)

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 11:40 von shinylugia00

Also...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht antworten...
Es gibt ne Möglichkeit!
Wenn ein Freund von dir Metin spielt muss er dir den Ordner Metin2_Germany auf einen USB-Stick/eine CD laden von da aus kannste dann spielen.

PS:Im Ordner musst du dann Metin2 DE oder den Patchupdater anklicken.

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 14:15 von AnakinSkywalker97

Danke für die Antworten!

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 20:18 von d-diar

mein metin2 stürzt beim download immer ab ...):

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 15:25 von Bisamanda_007

OMFG natürlich kann man es ohne download nicht spielen was du dir abei vorstellst frage ich mich nur wie das gehen soll soll das etwas ne website sein wo dann steht:,,um metin2 ohne download zu spielen bitte hier klicken" wie dumm sieht denn das aus

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 10:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)