drachenschuppen/-blut (Gothic 2)

also
ich bin im 4. kapitel und habe grade den sumopfdrachen besiegt. aber ich kann ihm keine schuppen oderblut abnehmen.
ich war auch schon bei gestath und bei godar beide sagen immer nur:ich kann dir nichts mehr beibringen!
aber ich kann ihm nur das herz
entnehmen!
kann mir bitte einer helfen?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 10:33 von hutmaster97

8 Antworten

Hast du keine Lernpunkte?

mfg read99

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 10:24 von read99

Ansonsten Drück b Marvin b f2 insert ch dann Mit der person spechen und dann Talente lernen und dann Animal Tropys und dann lernst du alles.Drück wieder b 42 b alles wie vorher nur du kannst DRachenschuppen ...

mfg read99

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 10:36 von read99

danke
werd versuchen! ;)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 11:30 von hutmaster97

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Würd ich auch!

mfg read99

Ps:Frohe Weihnachten!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:02 von read99

Schau doch mal etwas tiefer, die gleiche Frage hat wombell gestellt. Habe ihm dort auch eine Antwort gegeben. Schau mal rein und du wirst es auch ohne Cheats hinbekommen. Viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest. :o)

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 14:45 von gelöschter User

Wünsch ich dir auch Wolf148 und hutmaster97

mfg read99

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 15:12 von read99

ich weis ja wo die beiden sind!
ich bin auch mit 20 Lp hingegangen!
aber ich kannn das einfach nicht lernen.
es git keine option dafür!
beim schmieden ist das genauso (normale waffen)
ich kann nur das einfache schwert schmieden aber kein anderes
wenn ich aber ein anderes lernen möchte gibt es keine option bei meinem meister dazu!

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 09:29 von hutmaster97

Bei Harad kannst du nicht mehr lernen!

mfg read99

Ps:Einen geuten Rutsch

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 08:32 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)