Welche Attacken? (Pokémon Smaragd)

Welche Attacken sollte ich meinem Letarking beibringen

es kann:
Flammenwurf
Donner
Hyperstrahl
Power-Punch
ich möchte Power Punch ersetzen aber ich weiss nicht durch was
könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 10:44 von cloud100

6 Antworten

ich würd nich unbedingt spezielle (donner, flammenwurf) nehmen weil es einen höheren angriff hat. ansonsten spukball oder erdbeben

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:13 von Sipfe

ok jetzt muss ich nur noch spukball finden^^

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 12:25 von cloud100

spukball ist ganz oben im turm mit den geistern

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 13:03 von Sipfe

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok letarking kann jetzt

Finte
Donner
Hyperstrahl
und Durchbruch

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:02 von cloud100

Donnerblitz
Fassade
Durchbruch
Power-Punch

Das sind attacken.Glaub mir^^

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 00:54 von Manga-King343

Hyperstrahl ist denke ich ein muss! dann noch andere starke physische attacken, z.b. Erdbeben oder auch Durchbruch (Boden und Kampfattacken haben die meisten Typenvorteile, nämlich: Stahl, Gestein, Eis, Unlicht, Feuer, Elektro, Gift, Normal...) deshalb sollte es ruhig eine Kampf und eine Bodenattacke können... und evtl. noch Spukball gegen Pokemon wie Simsala und Gengar. die 4 attacken kann mein Letarking.

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 17:56 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)