Hilfe, da fragt mich einer: bist du ein Mädchen oder ein Junge! (Zelda Spirit Tracks)

Frage steht schon oben!
Komme einfach nich weiter, Mikro von der DS nimmt es einfach nicht auf und was muss ich überhaupt sagen? Stecke fest. Diese blöde alte Lady erkennt nicht mal, ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin...annoying

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 11:16 von Eberinou

4 Antworten

ich hatte auch bis grade das problem ... bin dann einfach ersma mitm zug weiter ins nächste dorf gefahrn, und hab da alles fertig gemacht. Danach muss du zurück nach papuzia fahrn und den typen suchen und dann noch mal mit der alten frau reden dann klappt das zwar immer noch nich aber danach fragt die dich jah ob du das noch mal machen möchtest da klickst du auf nein und dann sagt die das du gar nix sagen musst

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:37 von kati_x3

wenn ich nein drücke und aus der Hütte gehe oder was das auch war, dann "stürzt" mein DS ab...

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 11:45 von Eberinou

Haha, wie sich immer die ganzen Raubkopierer durch ire eigene Dummheit outen, ich wusste doch das Spieletipps voll von euch ist. Kauft euch das Spiel gefälligst!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich hab auch dasselbe Problem und komm einfach nicht weiter!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)