Durch denke ich nach Sasuke ! Was soll ich jetzt noch machen ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hab Sasuke da versucht zu befreiein.Jetzt bin ich wieder im Dorf kann mir verschiedene Teams machen und so.Was soll ich jetzt machen ? Geht es noch weiter ? Mein Naruto ist auf Stufe 20 kann er noch was erlernen ? Danke für de Antworten

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 11:35 von SsjTrunks

3 Antworten

Anfragen erledigen , Jutsus lernen , Holzklone besiegen , tagebuch komplettieren und das Schwarze und Weiße Kapitel freischalten ...

Brauchst 9 Anfragen (das sind missionen wo die leute hände übern kopf haben , im notizbuch bei abgeschlossene ereignisse steht wieviel du schon hast). Da kommt ein Postbote zum tor mit nem brief von Aoi (bekannt aus teil 4) . Beantworte den brief , dann gehe zu tsunade.
Sie schickt dich zu Oros versteck wo du dann am schrein ein schlüssel findest. Den bringst du zu tsunade . Dann beginnt der Story Modus mit Sasuke - Schwarzes Kapitel . Dann kommt das selbe mit Naruto - Weißes Kapitel wo du dann Sasukes Kunai bekommst.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:39 von Sir-Sasori

Vielen Dank ;-)
Muss ich auch alle Holzklone töten damit ich zu Oros Versteck kann ?
Wie meinst du das mit dem Story Modus ?
Also muss ich das gleich mit Sasuke machen wie ich es mit Naruto am Anfang gemacht habe ?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 17:19 von SsjTrunks

Ok hab jetzt das schwarze und das weiße Kapitel.Geht es noch weiter ?

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 13:02 von SsjTrunks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)