aber wie... (Naruto - Ultimate Ninja 5)

aber wie freischalte ich den scwarzen kapitel ich bin ja in den bonus kapitel und habe alle charaktere.?!

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 11:32 von giro-doner

7 Antworten

Brauchst 9 Anfragen (das sind missionen wo die leute hände übern kopf haben , im notizbuch bei abgeschlossene ereignisse steht wieviel du schon hast). Da kommt ein Postbote zum tor mit nem brief von Aoi (bekannt aus teil 4) . Beantworte den brief , dann gehe zu tsunade.
Sie schickt dich zu Oros versteck wo du dann am schrein ein schlüssel findest. Den bringst du zu tsunade . Dann beginnt der Story Modus mit Sasuke - Schwarzes Kapitel . Dann kommt das selbe mit Naruto - Weißes Kapitel wo du dann Sasukes Kunai bekommst.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:39 von Sir-Sasori

Sir-Sasori, wie oft hast du das jetzt schon abgetippt?^^ Eigentlich könnten manche auch mal bei kurztipps schauhen. Da seteht es auch xD

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 11:49 von gelöschter User

Rechts Klick - Kopieren xD

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 11:47 von Sir-Sasori

^^Na dann, übrigens Frohe Weinachten

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 11:57 von gelöschter User

Ich sollte noch dazu schreiben : Am besten immer allein mit Naruto rumlaufen ^^

jo Merry Christmas

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 11:54 von Sir-Sasori

Ihr müsst euch mal das Video ansehen passt gerade xD:

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 12:03 von gelöschter User

Tolles Video.^^

Und Frohe Weihnachten auch von mir Leute.^^

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)