Was wären gute clans? (SW Battlefront 2 (2005))

hi ich suche schon seit längerem nach einem guten,gestuften,oft benutzten clan.ZB der dark clan aber die machen glaub keine membersuchen mehr,deswegen brauche ich eure hilfe was wäre der beste clan für mich?



thx fragenmann

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 11:32 von fragenmann

23 Antworten

sry ich weiß aber im mom nicht alle clans auswendig ich würde einfach mal schauen welcher clan members sucht meistens sind in membersuche leader und andere dabei fals die gut sind kannst du ja mal reinschauen und wenn es doch nix ist kannst du immer noch nein sagen (ich persönlich bin in keinen clan mehr ich bin jetzt ein söldner)

ich hoffe ich kann dir damit helfen

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 12:07 von killer_der_beste

ich würde dich nehmen du kannst in [EVIL] Clan kommen den clan gibt es erst seit 2 monaten sind aba schon sehr viele drinnen. also sag mir wie du bei BF2 heißt ok?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 13:13 von Delta32

ich hab meinen eigenen ego clan nur 5 memnber alle rekord punkte

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 10:28 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Masterleader was meinst du mit rekord punkte?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 10:27 von Delta32

die stehen auf den top 100 von einem modus glaub ich ...
clones aber haben auch aufnahmepause ...

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 11:38 von dennis120

ja das meine ich damit
also viele abschüsse und wenig tode usw. halt

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 14:30 von Masterleader

ach vergiss das beitreten willst du net lieber mit mir nen clan erstellen (gründen) ich kann uns auch ne website machen !

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 21:05 von gelöschter User

aha welchen clan hast du Thomas 95?

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 21:12 von Delta32

also an alle:mein name bei battlefront 2 is nikl.Und ne thomas da hab ich kein bock drauf


Viele grüße vom 3.FC Haudaneben(tm)

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 12:53 von fragenmann

also fragenmann würdest in meinen Clan wollen?

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 13:10 von Delta32

wie heist der nomal

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 13:03 von fragenmann

[EVIL] Clan

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 15:45 von Delta32

hwie der clan von Delta 32 heißt?
oh man bist du zu faul die maus nach oben zu bewegen?

Antwort #13, 06. Januar 2010 um 15:56 von gelöschter User

easy mann er hats halt net sofort gesehen also bleib low

Antwort #14, 06. Januar 2010 um 16:57 von Delta32

ja klar wurde ich rein!aber thomas hat recht ich war zu faul -.-... reingelegt!(ha ha ha alle lachen -.-)ne delta hast recht.Ich komm gerne rein :)

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 12:29 von fragenmann

ok danke und thomas 95 mann beleidigt keine anderen member

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 12:36 von Delta32

du bist auch zu faul zu lesen Thomas 95 guck hier:/psp/sw-force-unleashe... also dank erst bevor was sagst.

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 12:45 von Delta32

denken meinte ich

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 12:45 von Delta32

ok fragermann komm einfach ma in meinen server der heißt: [EVIL] Razor oda v1.3:[EVIL] Razor

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 12:48 von Delta32

also ich solltet das per pn-mail machen und nicht das frage-forum voll spammen

Antwort #20, 14. Januar 2010 um 16:38 von Masterleader

ok gute idee


PS: Ich habe meinen alten Clan verlassen mein neuer heißt jetzt [DELTA] Clan

Antwort #21, 14. Januar 2010 um 16:44 von Delta32

hmm ich bin im ~KILL~ clan der ist übels gut ,,,doch ich weis nicht op wir member suchen bin leider kein LDR. doch wen ihr gut seit ,,damit meine ich sehr gut den unser clan hat keine noobs wen ihr clan wollt dan schreibt ins geste buch auf unserer seite . hir der link : http://www.kill-basis.de.tl/%%%%26%%%%239734%%%...

PS : ich heise in bf2 ~KILL~TOXIG[AT]

Antwort #22, 08. Mai 2010 um 13:48 von MAKRO13

Ahh und hir ist ein hammer geiles trailer viedeo zu unserem clan :&feature=youtube_gdata

Antwort #23, 08. Mai 2010 um 13:54 von MAKRO13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)