Pokemon Liga? (Pokemon Platin)

Gegen wie viele muss ich da antreten?
Ist ne Ablenkungsfrage ^^

1 Frage: wo ist die route 221? Ich find sie net und bin schon so verzweifelt!
2. Mein Team besteht momentan aus Luxtra, Bojelin, Knackrack, Staraptor und Hundemon. Ich habe mir grad ein Fiffyen gefangen. Wann entwickelt es sich weiter? Soll ich es in mein Team aufnehmen? Möchte auch mein Team neu aufbauen. Welche Pokémon soll ich da nehmen?

Lg

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 11:40 von Diabolo007

7 Antworten

1.Südlich von Sandgemme...
2.Fiffyen ist schlecht,nimm es nicht ins Team,außerdem solltest du Bojelin,Luxtra und Staraptor entfernen

Hundemon
Knackrack
Togekiss
Zwirrfinst
Aquana
Metagross

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 11:35 von gelöschter User

1. kuck einfach mal auf deiner karte xD

2. es entwickelt sich lv. 18 is aba schlecht xD
ein relativ gutes team is z.b. elevoltek, kramshef, garados, roserade, panferno, knakrack damit hab ich das spiel durchgemacht...

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 11:33 von gelöschter User

Wenn du FIFIEN gefangen hast, hast du die Liga doch schon!
Ich glaub bei Sonnenwick guck doch nach! Aba wenn es sich lv 18 entwickelt ist meins überfällig,nein diesma hab ich alle Ewigsteine entfernt!

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 11:37 von Glazial

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.In der Poke Liga musste wie immer gegen fünf antreten

2.und zur route 221 kommste wenn du in sandgemme runter an den strand gehst und dann dort surfer einsetzen schon biste da.
am ende von der route ist dann auch der park der freunde

3.Fiffyen brauchste eigendlich nicht weil du ja mit hundemon schon ein unlicht pokemon hasst und bojelin kann ja auch knirscher

für ein neues team hab ich nicht so viel ahnung also mein bestes besteht aus togekiss, chelterra, luxtra, Kingler, Rihornior und Magbrant

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 11:45 von Meister-des-schwert

das team von diabolo007 ist gut bis auf fifien! aja und wo ist starter?

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 12:26 von bruti500

Ich habe als starter chelterrer aber ich hab ihn raus getan

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 14:42 von Diabolo007

warum?

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 16:50 von bruti500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)