Quests nicht angezeigt (Risen)

in meinem tagebuch werden die quests nicht angezeigt ich bin noch ziemlich am anfang und hab grade 2 quests laufewn aber wenn ich ins tagebuch geh und auf sumpf (wo ich die quests her hab) dann stehen die da nich ich hab auch bei allen anderen kategorien nachgesehen aber die sind nich da (questkarten sind auch keine da)

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 11:52 von Yoshi_54

8 Antworten

Hallo ,hier ist Silvia. Ich weiss nicht genau ob ich dir helfen kann,aber ich habe den ganzen Strand Systematisch abgesucht.Dabei habe ich eine Frau am Strand gefunden .Ich habe mit ihr gesprochen und schon kann mann eine Aufgabe erfüllen.Sie heisst : BRNGE SIE IN SICHERHEIT.Eigendlich müsste es jetzt in dein Tagebuch erscheinen.Hast du mal bei Aktuell ,angeklick? Denn wenn du bei erledigt anklicks , dann muss das Feld noch leer sein ,weil du die Aufgabe ,ja noch nicht erfüllt hast.Bitte schreibe wieder. Ich bleibe drann. schöne Weihnachten .SCHÖNE GRÜSSE SILVIA.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 16:10 von gasmueller

Also ich hätte darauf getippt,dass die AUfgaben ev. die Welt betreffen oder so,also dass sie dadurch in eine andere kategorie gerutscht sind.

Um welche Aufgaben genau handelt es sich denn?
vil has du den Auftrag ya noch ga nicht richtig bekommen ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 17:52 von SkullDragon

Das war nur ein Beispiel. Ich habe alle Moster richtung Norden vernichtet,und auch am Strand sodas ich mit der Dame , gefahrloss,richtung norden gehen konnte.immer den Fackeln endlang.Schau doch mal in dein Handbuch!da steht es ,wie du am besten weiter kommen kannst.Noch ein Tipp: SPEICHER JEDEN NOCH SO KLEINEN ERFOLG,ABER ACHTUNG,WENN DU MIT PERSONEN SPRICHTS ,DANN SPEICHER AUCH DANN.WENN DU EINE FALSCHE ENTSCHEIDUNG TRIFST, DANN KANNST DU WIEDER AUF START UND DANN AUF LADEN GEHEN.GENAUSO KANNST DU z.B.BEI SCHATZKISTEN VORGEHEN WO DU EINEN DIETRICH BRAUCHST. Ich bin allerdings schon im Banditenlager und habe alle Banditen besiegen können.Ich habe auch vier Schwertbruchstücke, ich weiss aber nicht wo das letzte ist.Ich habe ringsum das Banditenlager und den Friedhof erforscht.Die drei Skelette auf dem Friedhof, habe ich beseitigt. Und zur grossen freude habe ich unter anderen ,einen Zweihänder gefunden 30-30 Starck toll was ?. Also bis dann ,wenn du noch Fagen hast melde dich gerne. SILVIA

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 20:08 von gasmueller

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich habe was vergessen. Ich habe die Banditen in der Arena besiegen können. SILVIA

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 20:13 von gasmueller

habs schon hingekriegt ich musste nurs format umstellen dann waren sie auf einmal da

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 10:04 von Yoshi_54

hab das selbe problem nd welches format meinst du?

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 15:59 von MasterJC

auf 16 zu 9 und dann kann man auch wieder auf 4 zu 3 schalten (muss man allerdings dann bei jedem start machen)

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 13:43 von Yoshi_54

aha ok vielen dank

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 22:11 von MasterJC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)