ein paar fragen zu mora sul (Gothic 3)

zunächst mal ein frohes fest! und nun zu meinen problemen also:

1. man soll doch für gonzales gold,frau(Jasmin) und schwert(mondklinge) bringen, das habe ich auch aber die quest war nicht fertig. Will der noch was?

2.wo sind kaffus wachen

und 3. es gibt ja 5 tempelschlüssel, einen kriegt man von yussuf dem dieb, einen von diesen wüstenräuber,einen von ilja dem händler und einen von gonzales
wo ist nun der 5. ?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:07 von Redcowboy

4 Antworten

1: es gibt noch ein sumpfkrautpaket in lago was er auch hanen will
2: in den ruinen in der nähe der oase
3: vor dem tempel ist ein ork ders boss un der hat noch einen. einfach zsm schlagen=)

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 12:56 von urgosch

kannst du mir genauer sagen wo diese ruinen sind?
und liegt das paket frei herum oder muss man das wieder mal verdient bekommen?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 13:47 von Redcowboy

Am einfachsten findest du die Wachen, wenn du zu Morats Oase gehts.
http://www.worldofgothic.de/misc/heavyguard/g3_...
Hier hast du mal eine Karte.

Es gibt zwei Sumpfkrautpakete. Eines bekommst du in Lago, wenn du dem Gärtner Rasul hilfst die Blutfliegen zu töten.
Das andere bekommst du, wenn du in der Arena Grubuz besiegst.

Du hast jetzt mehrere Möglichkeitem die Pakete abzugeben. Eines möchte Vasco haben. Hast du schon alle Quest´s in Ben Erai gemacht ist es egal.
Hast du ihm das Paket jedoch schon gegeben, musst du ihn verhauen um das Paket wieder zu bekommen.
Dann könntest du Lester noch ein Paket verkaufen, oder du gibst es Gonzales.
Willst du allen dreien eins geben, dann musst du Rasul in Lago umhauen, der hat noch ein paar im Inventar. Denn solltest du nach Ishtar kommen, brauchst du noch ein Paket für Emet.
So, genug gelabert und jetzt wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest. :o)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke und ebenfalls!

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:20 von Redcowboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)