Wircklich besser als KH2? (Kingdom Hearts)

Ich überleege gerade ob ich mir KH1 anschaffen soll,weil ich KH2 gerade durchgespielet habe.Ist es das Anschaffen wert?
Ist es wirklich besser als KH2?

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:08 von wurzi1

6 Antworten

nur die ariel welt ist scheiße bei KH1 sonst alles top.

ohne KH1 und 2 kannste nicht alles an der geschichte verstehen ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 14:21 von olyndria

danke

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 17:10 von Thomas_TW

Auf jeden Fall anschaffen! Ich finde es besser als KH2, aber das kannst du nur entscheiden wenn du es selbst mal spielst. Und so viel musst du auch gar nicht investieren :)

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 21:20 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ob es das Wert ist?!, unendlich-prozentig^^ Ich sage nur kaufen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 23:49 von Spielejoker

^^bei mir war es genauso hab erst kh2 gekauft und dann kh1. finde hat sich gelohnt!^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 11:44 von Mayura

ja kan ich den anderen nur zu stimmen

ich bin nur zufällig auf kh 1 gekomm
hab einfach in katalog rumgeblättert hab das spiel gesehn habs bestellt(ich hatte nichma ne ps2 ) un dan hab ich das ganze jahr auf weinachten gewartet

es lohnt sich auf jeden fall ;)

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 12:08 von Cloudgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)