Teleportationsangriffe.. (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also ich find irgendwie nich heraus wie man das macht:
der COM schlägt mich ich fliege er kommt schnell hinterher und schlägt wieder und kommt wieder hinterher und nochmal und denn kommt dass er mich in den boden zieht oder so
kann mir einer sagen wie man diese kombo macht ?
bin zu blöd glaub ich ^^

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 12:57 von Em4life

10 Antworten

Nun, der Einzige, der die Teleportation kann, ist Son-Goku (Mitte & Ende). Wenn du dir die Befehlsliste anschaust, dann weißt du, wie es geht.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

eigentlich machen das alle bei mir ^^
das is nich so n teleportationsanrgiff
is meher einfach so dass die schnell hinterher fliegen und diese kombo machen
man kann da nix gegen machen

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 17:26 von Em4life

Guck einfach in die Befehlliste.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
oh man randy orton bla-bla er meint nicht die teleprtation, sondern, er meint der gegner er fängt an zu blinken dann schlägt ihn weg (Em4lifes kämpfer fliegt weg) den kommt er angerast und schlägt ihn und dann teleportiert er sich hinter ihn und schlägt ihn dann kommt er wieder mit der drachensuche und schlägt ihn.

Em4life das geht wenn du VIERSCK gedrückt hältst und, dann blinkst du und schlagst ihn automatisch weg, dann wenn er weg fliegt dann drückst du DREIECK, dann X+VIERECK und dann KREIS im MAX. POWER MODUS kannst du das mit X+VIERECK oder mit dreieck wiederhohlen. Oder du kannst nur DREICK immer drücken und irgenwann feuert er Kamehameha ab.

P.S Randy-Ortan die Teleportation können nicht nur deine beiden gokus sondern auch, KID-BOO, Super Janemba usw.
Soll ich weiter aufzählen randy ortan.^^
^^
^^
^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 17:40 von engin96

engin96

danke xD
genau das meinte ich ^^

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 17:46 von Em4life

bitte. am anfang fiel es mir schwer doch dann klappte es denn du musst 1sek abwarten, sonst bis du zu früh.
P.S kannst du im training auch üben.

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 17:49 von engin96

stimmt ja training gibts ja auch noch xD

wie heißt denn die übung ?

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 17:50 von Em4life

habs vergessen.xD^^
aber die war entweder im mittel oder fortgeschritten modus im traing ach und sorry.

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 17:53 von engin96

kd trotzdem danke ^^

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 17:54 von Em4life

bitte.^^

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 17:56 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)