Das nächste Kapitel (KH 2)

Also Teil 2 endet ja bekanntlich mit dem Brief von König Micki und sie erwarten hoffentlich neue coole Abenteuer. Aber worum soll es da gehen? Bin ein großer Fan der Spiele-Reihe und wollte mal hören was ihr so denkt.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:07 von Final_Nightmare

25 Antworten

Wurde leider noch nichts bekant gegeben auser das der 3 teil der letzte sein wierd und nich Kingdom hearts 3 heißen wierd sondern Keyblade Wars

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 13:57 von Trickstar

ja is klar aber ich wollte so wissen was ihr denkt was passieren wird

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:07 von Final_Nightmare

Also ich denke es werden Sachen enthüllt von denen wir uns nicht mal in Traum hätten träumen lassen ( :) ). Aber ich weiß das das die drei mit dem Schlüsselschwert und in der Ritterrüstung in den Trailern Terra, Aqua und Ven heißen und die Vorfahren von Sora, Riku und Kairi sind. Und ich habe gehört das diese Story in einer 10-Jährigen Vergangenheit Spielt! Wir dürfen also gespannt sein!

Terra=Erde=Riku Aqua=Wasser=Kairi Ven=Lüfte=Sora

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 14:18 von Sahi

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Nomura der Entwickler von KH hat bereits bestätigt das Kh3 auf keinen Fall Keyblade Wars heissen wird sondern dies nur eine Idee der Fans war.

PS: Ich könnte mir es gut vorstellen, wenn KH3 etwas härter wird. ALso SOra und Co. sind erwachsen, harte Kämpfe, etc...

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 14:22 von Lufia18

Das Wäre der Hammer! Mit Kooperationsmodus! Einer spielt Sora der andere Riku und eine andere Kairi! Und ganz neue Herzlose! Aber was ist wohl mit Donald und Goofy?

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 14:31 von Sahi

Naja die sind eben tot (witz).
Ich hatte mit schon so was gedacht wie ne verschmelzung zwischen den Herzlosen und Niemande und so neue mächtige gegner entstehen wär doch cool oder?

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 14:43 von Final_Nightmare

Vieleicht steht in den Brief das das Schloss Disney Zerstört wurde^^

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 14:43 von Korato

genau^^
eine einladung zum begräbnis von micky
LOL

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 15:03 von Final_Nightmare

Noruma sagte in ein interwiuw das er zuerst mit FF 13 dann mit KH BBS und dann mit KH 3 oder wie es heißen wird.

Antwort #9, 24. Dezember 2009 um 16:31 von nikitarau

aja bevor ich das vergesse Frohe Weihnachten uns allen KH fans!

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 16:35 von nikitarau

ganz genau Nikitura.

Ne Verschmelzung aus Niemande und Herzlose, das wäre sogar ne richtig gute Idee. Nur wie nennen wir sie?^^

Jemande?^^

Antwort #11, 24. Dezember 2009 um 16:38 von Lufia18

Das ergibt doch ein Mensch.

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 20:11 von blackass

Du hast recht es ergibt wirklich einen Menschen vielleicht müssen wir ja gegen böse herzloesen Menschen kämpfen das wär cool.

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 20:33 von nikitarau

Gegen normale Menschen? Ist ja langweilig ;)

Aber gut möglich das (aus welchem Grund auch immer) die unversed aus BBS wieder aufgetaucht sind ...

Mischwesen aus Herzlosen und Niemanden klingen zwar aufregend, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das spiele-logisch erklärt werden kann :S

Was aber durchaus sein kann das Herzlose und Niemande dann zusammen arbeiten werden, denn bisher haben sie sich ja gegenseitig bekämpft.

Antwort #14, 24. Dezember 2009 um 21:31 von Pelmenji

hey nikitarau!
heißt du mit vornamen "Nikita"?

Antwort #15, 25. Dezember 2009 um 10:04 von Player9876

Ich habe mal bei irgenso einer chinesischen fan seite was kopiert und Google übersetzter hineingetanen un da stand glaubig : Sora Riku,Kairi da wir nun die herzlosen und die niemande los sind müssen wir mit all den Schlüsselschwertern die Welten versiegel ihr werdet uns nimmer wieder sehen und wir euch nicht .Aber seid gewarnt, Die Tür in der Höhle das wir das letzte Portal sein in die anderen Welten. Ich glaub wir werden uns wieder sehen aber dann müssen wir auf der hut sein denn das Schlüsselschwert hat noch viele Geheimnisse die wir nicht kennen!

Also da war noch ein langer text aber das ist die kurzfassung (habe die hälfte vergessen)

Ah und das zu denn verschmolzenen herzlosen und niemande da das würde eher zu Zombies passen aber dan müssten wir uns resident evil kaufen. Ah ich frag mich immer eins was würde passieren wenn Kairi und Sora nach k.p 10-20 Jahrwn ein Kind bekommen was dann kiregt das Kind dann auch die Kraft und so des Schlüsselschwertes ? Und Wenn wir gg die Halbmenschen oder so kämpfen müssen (Herzlose und Niemande fusioniert)dann denk ich das Kingdom hearts da bei die Welt die niemals war Sich auflösen wir und jeder Halbmensch sich wieder sein Herz nimmt und wieder zum normalen menschen wird aber das würde doch heißen das alles zum normal stand kommt aber das dann wiederum alles so wir früher wird bloß keine Herzlosen und niemande aber bei Teil 1 sagte mann jeder mensch hat eine finstere Seite im Herzen Also würde dasa dann aber sinnn los sein die niemande und Herzlosen immer zu bekämpfen ,AUßER mann Forscht weiter um so eine derartiges künstliches Herz zu erzeugen und das denn herzlosen un den niemanden zu geben damiot die schlacht aufhört.?!.

Antwort #16, 25. Dezember 2009 um 15:23 von teamsonic

Bereits Ansem sagte das man Herzen nicht verstehen kann. Und was man nicht verstehen kann kann man auch nicht so ohne weiteres herstellen.

Antwort #17, 25. Dezember 2009 um 20:50 von Pelmenji

Es könnte auch sein das die Selen ihren eigenen Willen bekommen, weil Herzen und Körper gibt es ja schon!

Antwort #18, 25. Dezember 2009 um 22:11 von Kingdom_Hearts_Fan12

Gut möglich

Antwort #19, 25. Dezember 2009 um 23:57 von Pelmenji

Aber wie könnten die Seelen dann heißen?

Antwort #20, 26. Dezember 2009 um 10:43 von Kingdom_Hearts_Fan12

Seelensklaven oder so wer weis ach warten wir doch ab einfach dann wissen wir was passiert.

P.s würde sich damals bei Teil 1 Sora in einen Herzlosen verwandel dann wär die org XIII jetzt org XII

Ahh und Keyblade wars das ist verarsche wisst ihr die Fans die es nicht abwarten können machen ein paar fac´s und das Keyblade wars ist eigentlich Final Fantasy 13 (PS3) Keyblade ist verarsche z.b die nehem k.p kindom hearts ss träger oder (verarsche )und als ich das angeklickt habe kam da Pokemon da wo Pikachu ein schlüsselschwert hat (blamage)

Antwort #21, 26. Dezember 2009 um 11:54 von teamsonic

Oder wie wäre es mit die Verlorenen?

Antwort #22, 26. Dezember 2009 um 12:55 von Kingdom_Hearts_Fan12

wenn Sora damals kein Herzloser würde, wäre es trotzdem die Org 13, da hätte sich Nomura einfach was anderes einfallen lassen^^

Zudem sterben deren Mitglieder auch wie die fliegen und trotzdem bleiben sie bei der Zahl 13^^

Verlorenen klingt nicht schlecht, man könnte auch die Verirrten, etc... nennen, aber ich denke bei Nomura können wir nen richtig guten Namen erwarten. Dem Mann trau ich echt alles zu^^

Antwort #23, 26. Dezember 2009 um 15:12 von Lufia18

ähh die niemande besthehen doch aus körper UND seele
also wird es für seelen wohl keine einzelne einheit geben

Antwort #24, 26. Dezember 2009 um 19:54 von Final_Nightmare

Warum neen wir sie nicht als Hauptname Zwischenwessen die auch ein Herz brauchen wir die Herzlosen und die nieANDE wIE WÄRS UND HIERMIT SCHLIE?E ICH DIE fRAGE WER HIER WEITER SCHREIBEN WILL SOLL EINE NEUE FRAGE MACHEN DAS SOLL AUCH DAS NÄCHSTE KAPILTEL HEI?EN KOPPIERT EINFACH ALLS VON HIER ACH WAS ICH MACH DIESES kapüitel waiter

Antwort #25, 26. Dezember 2009 um 20:42 von teamsonic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)