ich dreh durch! dieser murmelsalon ist zum kotzen! HILFE! (Zelda Twilight Princess)

also ich steck im zweiten level fest.. und schaf es einfach nicht, weil das abstoppen und so total be******** ist, denn die wii steuerung ist viel zu ungenau. und dann noch nach jedem fehlvesuch: "oooohhh"... ich schaffs einfach nicht.. könnt ihr mir vielleicht nen tipp geben?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:35 von uschbert

3 Antworten

jetzt bin ich im siebten level.. war doch nicht so schwer :D
aber jetzt! das is ja fast unmöglich nach der zweiten steigung abzustoppen!

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 14:13 von uschbert

das Slallom ist schwer und nutzlos!
du bekommst nur einen nutzlosen Köder.
Den Fisch fangst du am leichtesten mit den sinköder
Ich hab den Froschköder aber mit den zu Angeln ist eine Kastastrophe!

Ich sags ja nur

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 20:26 von Zelda_Champ

Der Slalom ist schwer, ja. Beim siebten Level hing ich auch ewig. Doch nutzlos auf keinen Fall.
Man sollte mit dem Köder dann im flachen Wasser angeln, und am besten im Sommer (wenn da die Seerosen sind).
Und falls du so scharf auf die Hyrulegrundel bist, angel doch einfach mal mit dem Ohhring vom Zoraprinzen. Zum Beispiel am Teich hinter dem Freidhof in Kakariko oder in der Lichtgeistquelle am Hyliasee :)

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 18:17 von Midna2208

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)