Medizin kochen (Harvest Moon)

Also,

ich habe gerade von Celia erfahren: Ich bin Schwanger und du wirst Vater :P

Ich weiß,dass man dann immer zwei Jahreszeiten lang Entspannungstee und medizin kochen muss...

Eben war diese Frageschonmal und als Antwort das,dass irgendwo bei Tipps + Cheats stehen muss...

Tja gestern hab ich ALLES durchgelesen was da stand und hab nix für dieses Thema gefunden :(

Kann mir bitte schnell jemand helfen ?!?

LG Easy_way_to_Game

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:42 von Easy_way_to_game

3 Antworten

man kann medezin kochen?

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 16:15 von xXHexenprinzessinXx

ja ich habs rausgefundne nachdem ich irgendwie bei fragen seite 100 war...

Also mit medizin sind Turboschubs und Bodigizer gemeint.
Es heißt, man solle sie selber kochen aber mitlerweile hat meine Frau (Celia) das Kind bekommen und ich habe die Bodigizer Xl von Van genommen :) Jetzt ist mein kind am 23 Frhling geboren, genau eine Jahreszet bevor celia und ich geheiratet haben xD

Lg

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:55 von Easy_way_to_game

aso na dann

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:13 von xXHexenprinzessinXx

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)