wie sockelt mann? (Flyff)

haiii leute ich habe eine frage an euch.
könntet ihr mia ma helfen,ich weiß net was ich mit den ganzen karten anstellen soll ich weiß net wie mann sockelt.
und imma verkaufen vinde ich doof kann mia ma jemand erklären wie mann mit karten sockelt
danke schonma im vorrraus
ach und merry christnas

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 13:52 von xX96_RuVeN_96Xx

3 Antworten

Also du benötigst einen Moonstone zum Sockeln. Dann gehst du zum Waffenhändler (in einer beliebigen Stadt), sprichst ihn an und klickst auf Sockeln. Dann legst du dein Ausrüstungsgegenstand rein (Waffe, Schild oder Suit), und dazu den Moonstone und klickst auf Start. Dabei werden dir 100k abgezogen, und in wenigen Sekunden steht dort, ob es geklappt hat oder nicht. Wenn es geklappt hat, steht jetzt oben rechts bei deiner Waffe/Schild/Suit ein kleines lilanes 0/1.
Wenn es jedoch fehlschlägt, verlierst du deinen Moonstone sowie deine Waffe/Schild/Suit. Um das zu vorzubeugen gibt es sogenannte Scroll of G-Protects (kurz Gpro). Die kosten leider einiges, dafür verhindern sie dass deine Waffe/Schild/Suit zerbricht. Ob du eine benutzt oder nicht, das hängt vom Wert deines Items ab. Ist es weniger wert als ein Gpro, lohnt es sich nicht eine Scroll zu verwenden, sondern mehr ein neues Item zu kaufen.
Wenn du nun ein 0/1 hast (einen Sockelplatz), kannst du jetzt schauen welche Karten du verwendest. Auf Waffen/Schilde kannst du Karten mit einem Buchstaben benutzen (D, C, B, A Cards). Bei Suits sidn es Karten mit % Zahlen (2%, 3%, 4%, 7%)
Wie du dir sicher denken kannst sind die 7% und A Cards am wertvollsten am wertvollsten, und auch am seltensten. Die Standard-Cards sind deshalb 4% und B Cards. Um eine Card zu sockeln, machst du einen Doppelklich auf die Karte und führst sie auf den Gegenstand. Nun ist dein Item gesockelt.
Auf Waffen/Schilde können maximal 10 Sockel rauf, auf Suits nur 4.
Lass dir aber gesagt sein, 10 Sockel zu erreichen grenzt an die Unmöglichkeit, da die Wahrscheinlichkeit gerade mal bei 0,1% liegt.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 14:28 von helidreho567

danke dia tausend mal dasw ar eine sehr gute erklärung und jetzweiß ich auch wie ich sockel *smyle*

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 16:16 von xX96_RuVeN_96Xx

und wie bekommt man die karteen?

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:54 von playerf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)