also geist und auto (Sims 3)

ich habe 2 fragen die erste ist wie bekomm ich ein geist baby und wie geht er rennwagen chett

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 14:25 von mini_mav

2 Antworten

Hallo erstmal ! 1 Frage : Du must einen Geista haben , am besten machst duu ein Mann und eine Frau sie sollten verheiratet sein und schon bischen länger zusammen . Dann lässt duu jemanden sterben die Frau oder den Mann egal . Die Überreste auf deinem Wohngrudstück beliben lassen , dann sollte dein verstorbener Sim einmal auftachen er kommt z.B in dein Haus da kannst du mit dem Geist sprechen und ander Aktionen durchführen bis moregn früh dann geht er wieder in sein Grab . Dan irgen an einem Tag solltest du einen Anruf bekommen von dem Wissenschaftinstitut . (kann lange dauern , Geduld ) Dann kanst du mit denen Überresten (Inventar) zum Labor gehen und ihn (wiederbeleben ) aber es kklappt nicht und soo hast duu den Geist in deinem Haus du kannst normal in spieln und Babies machen !


Achjaaa und am besten machst duu bei der FRau HORMONTHERAPHIE dann kannst du nämlich drillinge und zwillinge bekommen und die Chance ist grösser das es ein Geisterbaby wird !

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:05 von sims2-gestrandet

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und wie geht der rennwagen cheat thx wegn voraus

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 15:15 von mini_mav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)