werden auch... (KH Birth by Sleep)

werden auch die jemande von z.b demyx oder larxene vorkommen

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 14:26 von gelöschter User

15 Antworten

Jein ihre Jemande.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:08 von Cecil10

was meinst du damit kommen sie vor oder nicht

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 15:55 von ajanth

nein leider nicht denn tetsuya nomura hat im letzten artikel wo lea und isa drauf waren gesagt das keine jemande mehr auftauchen werden das heisst nur die sechs schüler ansems und lea und isa werden auftauchen

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 15:58 von butcherjack1

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
der Jemand von Xemans kommt ja auch vor...wen es halt Vanitas ist...

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 20:48 von olyndria

er gehört ja zu den 6 Schülern Ansems ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 21:33 von Pelmenji

erst später es sind nur 5 am anfang dann nach bbs kommt ein 6 aus dem EI

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 21:37 von olyndria

schade aber danke

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 21:38 von gelöschter User

och man demyx ist man lieblingsniemand gewesen vorallem als gegner in kh 2 wohhooooo xD
warum könn die den nicht rein tun :(


ps:kenn die antwort schon

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 22:00 von black_jack

Manche behaupten dass Terra eben Xemnas Jemand sein soll. Dann würde es zwar eine Menge fragen erklären, wie z.b warum Xemnas zu aquas rüstung freundin sagte. aber dann gäbe es auch total viele wiedersprüche

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 17:38 von gsplayer78

Terra Xemnas Jemand? Das geht doch gane schon vom namen her. Ansem is Xemnas jemand. Oder?

Naja schon blöd hätte gern mal marluxias jemand geshen xD

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 19:50 von Larxene97

Xehanort ist Xemnas Jemand, das wird doch in KH2 ganz klar gesagt.

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 20:46 von Pelmenji

Ansem, Xehanort und Xemans sind alle die gleiche person.

Xehanort war mal ein menssch mit faltschen namen wurde dann zum einem herzlosen(Ansem) Xehanort(Seele) und Xemans(Niemand)

denoch tippe ich drauf das Vanitas der spätere Xehanort wird weil er erst sein gesicht zum ende des spiels zeigt.

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 21:15 von olyndria

mir erschien das auch totl komisch, aber was wird den jetzt aus Terra? Ich glaube auch das eher Vanitas Xemnas Jemand ist, osnst würden die sein gesicht doch nicht bis zum Ende verdecken

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 13:11 von gsplayer78

jop terra lebt in der spalte des lebens und wartet auf aqua ven und darauf das er keinen hass mehr empfindet

die spalte des lebens spiegelt sich in allem z.b in kh2fm kämpft sora gegen terra und zwar in der spalte des lebens die sich in diese wüste da verwandelte xDDD kein gack nomura hats ma gesaqt finde den link aba net mehr

Antwort #14, 26. Dezember 2009 um 20:50 von Riku140

Damit wär die sache mit den Portal ab gehack.

Antwort #15, 27. Dezember 2009 um 12:49 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)