Brauche hilfe (Fifa 10)

Also wenn ich 'bei ea anmelden' gehe um mich anzumelden kommt dann jedes mal 'keine rückmeldung von denn ea server bitte versuche es später noch einmal' oder so aber es kommt jedes mal auch wenn ich es immer wieder versuche woran kann das liegen? ich bin mir sicher bei der i-net verbindung liegts nicht dran

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 14:24 von rvp_8

6 Antworten

nein an deiner internet verbindung liegts nicht
war bei mir genau so
verlass das spiel warte ein kurzen moment und geh wieder auf fifa 10 dann gehts wieder

hoffe ich konnte dir helfen

frohe weihnachten und ein guten rutsch

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 17:25 von PKK_KuRdE

danke gleichfalls aber bei mir ist das so seit ich das spiel bekommen habe immer wieder das gleiche seit tagen auch wen ich es verlase und dann wieder drauf gehe aber ich werde es trozdem nochmal versuchen
und danke nochmal für deine antwort

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 17:27 von rvp_8

wenn das wieder nicht klappt dann geh in die arene und spiel so 5 min in der arena dann versuchs mal nochmal

hast du dich denn das erste mal seitdem du übers internet fifa gespielt hast bei ea angemeldet?
also wenn du mit dme internet verbunden bist und fifa spielst
bevor du start drücken musst um in die arena zu kommen musst du was akzeptieren von ea und fifa
haste das gemacht

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 17:32 von PKK_KuRdE

ich hab mich bei easportsfootball angemeldet und bei fifa 10 nach dem tor von rooney kommt ne meldung ob ich mich anmelden will (psn) und dann kommt die meldung keine rückmeldung von ea server und das selbe auch wenn ich im hauptmenü auf 'bei ea anmelden' gehe i-net verbindung habe ich drathlos und etwas zum aktzeptieren kam auch nicht

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 17:54 von rvp_8

dann mach mal einen neuen ps3 benutzer auf mit neuer online account dann versuch das mal nochmal

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 17:58 von PKK_KuRdE

ok werde es versuchen danke

frohe weinachten und einen guten rutsch

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 20:30 von rvp_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)