Lady Yunalesca (FF X)

Ich bin kurz vor dem Kampf mit der alten Yunalesca und wollte fragen, ob jemand Tipps für die richtige Vorgehensweise gegen jede ihrer Formen hat. Derzeit trainiere ich noch in den Ruinen, um zum einen Ekstasen aufzufüllen, zum anderen Yuna zu Erzengel zu führen. Tidus soll möglichst vorher auch noch Blitzballgott lernen.
Falls weitere Grundfakten gebraucht werden, bitte bescheid sagen und gleich fragen, was genau ihr wissen wollt ;)

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 14:50 von Oraska

2 Antworten

schau bei tipps u. cheats nach das is ne große hilfe und vergiss nich die solar-marke nach dem kampf zu holen (die is für tidus beste waffe und wenn du die marke später holen möchtest stellt sich dir der schwarze bahamut in den weg und der is echt schwer).
lauf nach den kampf die treppen hoch und runter aber nich die zurück irgendwan steht neben der treppe eine kiste mit der marke

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 17:48 von kurosaki-kun

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hmof... Irgendwie bin ich von Yunalesca enttäuscht. Der Kampf war auch viel zu leicht .___.
Trotzdem thx. Habs mit der Komplettlösung probiert. Ging ganz gut. Erste Form simpel zusammengeschlagen, zweite Form gemischt angegriffen, dritte Form mit Valfaris' Solarisstrahl 50000 abgezogen, dann Tidus mit Energieregen besiegt o__O

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:24 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)