nachtelfen(druiden)! (WoW)

kann ein nachtelf (druide) fliegen oder reiten auf einem drachen oder einem tier ? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 14:55 von wowneuling

4 Antworten

Druiden erhalten eine spezielle Flugform, in der sie sich in einen Vogel verwandeln. Natürlich können sie sich auch wie andere Klassen normale Reittiere kaufen und diese auch benutzen (die entsprechende Reitfähigkeit vorrausgesetzt).

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 16:24 von vile_things

siehe vile_things

Ab Stufe 20 Unerfahrenes Reiten (60% schneller) und ab 40 Geübter Reiter (100% schneller). Die Flugform des Dudu kannst du dir ab Stufe 60 beim Lehrer holen OHNE, dass du Fliegen lernen musst! Aber für SCHNELLES Fliegen brauchst du dem entsprechenden Reit skill. Drachen kannst du dir natürlich auch holn, aber man bekommt sie NUR durch Erfolge, Ruf oder in hdz4(musst du noch nicht wissen^^). Nachtelfen bekommen so einen Säbler als Reittier.

Ich hoffe du verstehst meinen Text^^ und wünsche dir einen guten Einstieg in WoW

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 11:36 von marcand2002

danke

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 11:50 von wowneuling

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
druiden können auch zu tieren werden.Es gibt fünf mir bekannte verwandlungen:Bärengestalte (nach quest)Reisegestalt(stufe 16)wassergestalt(stufe 16)Katzengestalt(stufe 20)und die vogelgestalt (^^)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 09:05 von Mauri1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link