hiiiiiii (Gothic)

ich bin stufe 2 und muss stufe fünf weden wie geht das am schnelsten? ps:wo bekomme ich ne ordentliche waffe für mein level her?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 15:08 von Mow12

3 Antworten

Was meinst du mit Stufe 5, das fünfte Kapitel?
Das kann man nicht so schnell erreichen, ausser du cheatest wie ein Weltmeister, aber dann macht es doch keinen Spaß mehr oder?
Viel Spaß noch und ein frohes Weihnachtsfest. :o)

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 16:02 von gelöschter User

ne er meint warscheinlich um in nem lager aufgenommen zu werden^^
wenn du schnell leveln willst mach die quests in den verschiedene lagern , am besten wärs wenn du zugang zu jedem lager hättest.
ne gute waffe wär die gardeklinge oder wie des teil heißt hat 32 schaden. wenn du hinter dem alten lager zum orkgebiert bei den 2 gardisten vorbeigehst und die orkhunde zu ihnen lockst kämpfen und sterben sie und du kansnt dir das schwert von einer der leichen holen.
geh mal in die wälder oder einfach ein ischen durch die gegend und töte alles was schwach ist /scavenger , blutfliege , molerat vl auch noch wölfe und warane) und renn vor allem weg was zu stark is (schattenläufer , troll , skellet , orkhunde , snapper...)

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 18:13 von MAsTerZ_of_dEsaster

hmm, ganz einfach:

du machst die Quests im alten Lager, (hol dir auch Dexters Quest!) danach gehst du mit dem einen Baal (in der Nähe von Fisk) zum Sektenlager und erledigst ein paar Quests dort. Viel Erfahrung bekommste wenn du den Quest mit dem neuem Bruder fürs sektenlager machst.(Erst zu dem Baal mit den Buddlern im Sektenlager (lass dich zusülzen!) dann gehste ins alte Lager oberhalb von Dexters Hütte) auf dem Weg kannst kurz beim lieben Kalom vorbeischaun; wenn der beschäftigt ist gehste (zur linken?)Truhe. Naja was die Waffe angeht kannst du dir gut und gerne erstmal bei Fisk das Schwert Buddlerzucht holen. Ach, wenn du zur Felswand außerhalb des alten Lagers gehst kannst du dort hochklettern und wenn du mit dem Heini aus der Höhle redest bekommst du 100? Erfahrung. Den kannste denn leicht umhaun und seine Sachen nehm...

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:40 von jackishere

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)