Brauch Mitglieder (Pennergame)

Brauch Leute für meine Bande
Habe 50000 Punkte und sind erst 2 Mitglieder
Haben schon 5 Bandeneigentümmer:
2 atk, 2 def, 1 geschick
jeder bekommt 1000 als startbonus
fragt einfach wenn ihr wollt(in hamburg)
Penner_manu94
oder
name: sers
pw: hallo

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 15:01 von Pennerma

7 Antworten

berlin oder hamburg

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:26 von Wheel

du bist mir zu schlecht du hast 0pk und ich habe 6324 pk

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:31 von Wheel

würdest du mich auch nehmen wenn ich schlechte atk und def hätte?
hab nämlich von anfang an geschick weitergebildet.und bin st.pauli.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 14:40 von red-9

ein tipp werdet erstmal besser und sucht euch eine bande mit eigentümern und die euch unterstützung bietet grade am anfang is das spiel nicht sehr leicht und es dauert lange etwas zu erreichen.. ich spreche aus erfahrung
hab das alles hinter mir war schon top 100 usw aber das ist vergangenheit hab eine lange pause gemacht dennoch schwarzes loche schloss usw hoffe ich konnte weiterhelfen
mfg H0use

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 20:23 von H0use

Da stimm ich H0use zu,man sollte lieber in eine bande mit besseren Eigentümern beitreten.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:35 von big--smoke___

Ja, eine eigen Bande aufzumachen ist eigentlich nur sinvoll wenn du sofort bandentraining + upgrades vollmachen kannst. Merkt euch eins, in dem Spiel geht es nur um Zeit, nämlich um Skillzeit. Aber eigentlich kann es euch egal sein, in die Top 100 kommt ihr sowieso nicht. Probierts mal mit Pennergame Türkei!

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 19:36 von pokeproPA96

Also es ist in hamburg

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 11:59 von Pennerma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)