online-Spiel: Nonames (SW Battlefront 2 (2005))

Manche Leute haben online ja keinen Namen und sind nicht in der Liste eingetragen. Jetzt hab ich folgende Fragen:

1. Wie kann man "Nonames" vom server kicken?

2.Wie kann man selber n "Noname" machen?

Lg Lasiah/Morsius/...

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 15:12 von morsius

10 Antworten

1. Geht nur, wenn du das Admin-Kennwort kennst, oder der Host bist.
Verwende dazu die Admin-Codes:
/cp_33379_0/ (Lies dir auch den untersten Beitrag durch.)

2. Als Profilnamen üüü eintippen.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:25 von DeltaForce

also einen nonamen tust du so kiken
erstmal gibst du in dem chat /admin /players ein da kommen z.b
1 "kenny"
2 "shooter"
3 ""
4 "mac muffin" und so weiter
die 3 hier ist jetzt z.b der noname dann gibst du (wider im chat) ein /admin /boot 3
dann wird der noname gekikt

zum nonamen wirst du indem du die einfach Ä nennst

ich hoffe ich konnte dir helfen
P.S: geh nicht in meinen server dann wirst du gekikt

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 15:31 von killer_der_beste

hah hah lol
ist dein server so verbuggt?

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 10:28 von Masterleader

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Vielen Dank Killer und Delta ich werds ausprobieren
(kicken und selber)

und... DeltaForce: deine Beiträge sind einfach alle super und immer hilfreich... GROßES LOB*

Lg

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 21:53 von morsius

Des mit dem Ä klappt irgendwie net...

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 08:17 von morsius

Danke, morsius!

Mit dem Profil: Versuch das üüü, das geht bei mir.

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:39 von DeltaForce

bei mir steht da wenn ne ID-erstellen will:

Einträge dürfen nicht mit "@", mit "+", mit ":" oder "#" beginnen

oder klappt des mit dem noname au nur mit Host,etc?

Lg

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 19:30 von morsius

Also ich ahb beim SWBF2-Profil (nicht GameSpy!) üüü eingegeben und dann im Multiplayer gespielt und es ging; ich hatte keinen Namen.
Weiß auch net warums bei dir net geht, sry...

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 23:03 von DeltaForce

delta force sorry
ich hab ne frage wie kann ich mehr machtkräfte einstellen wenn ich die dark times habe?

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

Wenn du DarkTimes hast kannst du das neue Jedibattle spielen, z.B. auf Coruscant Heldenangriff in der DarkTimes-Ära.
Da hat jeder Jedi/Sith dann vier Machtattacken.

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 21:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)