4 probleme! (Ninja Gaiden)

1.ich brauche hilfe beim drachen in kapitel 12. auf sehr schwer der beißt mich immer 2 mal und das zieht dann meine ganzen leben ab!(ja ok knapp) und immer am schluss verliere ich
2.gibt es das wahre plasmaschwert wenn man mit dem anzug und dem plasmaschwert das auge des drachens einsetzt?
3.kann man das schwert von doku bekommen das er auf die pyramiede wirft?
kann man das plasma schwert2 bekommen wenn man auch auf schwer durchspielt?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 15:20 von DenisKaftan2

2 Antworten

Also bei 1. das sind die Höhlen,richtig?
Also beim Endboss,immer in bewegung bleiben und wenn er sein knochiges maul auf den rand legt schnell attackiern(am besten dabhilaro stufe 3)
So zu 2. Es heisst nich Wahres Plasmaschwert sondern dann Plasmaschwert MK2 oder so^^
Zu 3. Nee hab´s selbst versucht geht leider nicht^^

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 20:26 von totalschadenking95

1.
nimm drachen klinge auf stufe 2 oder 3 egal dan lauf grade aus spring und y dan wider hinter laufen und wider das selbe irgend wan macht er ne pause da macht er nix da kannst du richtig zu hauen

2.
wen du ein mal durch gespielt hast und wider neues spiel anfängst halte L gedrückt wähl ne schwirichkeit aus immer noch halten dan weiter da hast du anderes anzug an + plasmaschwert

3.
meinst du dunkle drachen klinge wen ja da musst du auf sonderspiel spielen und in der mitte des spiels wider in den dorf der hayabuser oder so dan zum den händler hoch und oben bleiben da ist die waffe in der ecke

Antwort #2, 11. August 2010 um 01:23 von sebastian00778

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)