Fähigkeiten (FF X)

Wie bekomme ich die Sphärioden womit ich neue techniken auf dem sphärobrett erlernen kann her? Muss ich was besonderes einsetzen im Kampf oder was? Ich brauche das weil ich keine lust habe dann auf dem Sphärobrett wieder zurück zu gehen um die techniken dann frei zu schalten. Bitte antwortet schnell. Ist sehr dringend.

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 15:26 von Winndra

3 Antworten

Du solltest anfangs versuchen, mit Wakka Ability-Hieb zu erlernen. Dann musst du diesen im Kampf nur noch verwenden und bekommst die Sphäroiden dafür.

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 15:51 von Oraska

Und was soll ich machen wenn ich keine mehr habe und das noch nicht erlernt habe? Ich bin bei der stelle wo sie versuchen Sin zu rufen um ihn mit der maschine zu besiegen. Was soll ich da machen?

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 15:52 von Winndra

Da sollte man das schon längst können. Bist du durchgerannt oder was? o.O
Musst zwischendurch auch Traininstopps einlegen, sonst hast du bei den Bosskämpfen später keine Chance.
Tja... Geh zurück zum Fungus-Pass und kämpfe dort, bis du einen Ability-Sphäroiden bekommst. Den nutzt du dann für Wakka und dann sammelst du fleißig.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 16:02 von Oraska

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)