World 7 kleine Burg! (Super Mario Bros. 3)

Grüß euch, habe eine Frage:
In der Welt 7 in der kleinen Burg, was muss ich da tun?
es gibt keine Gegner, ich muss nur irgendwie zum bowser (endgegner) finden
es gibt 2 so rote "türen": eine führt mich zu einem raum voller steine, die ich zu münzen machen kann mit so einem "P". im anderen bekomm ich einen pilz und es gibt ein rohr, wo ich nicht raus kann.
Hab keine ahnung was ich da tun muss! habe schon versucht, während ich das P habe schnell in eine der türen zu gehen, so bekomme ich ein waschbärkostüm, und komme dann da raus, wo ich sonst nicht reinkann!

bitte um hilfe ;) will meine flöte nicht einsetzen!

mfg christof

Frage gestellt am 10. November 2007 um 22:09 von crexe

4 Antworten

Du brauchst den flügel mit dem P drauf.

Antwort #1, 18. November 2007 um 09:44 von shyguy

Gleich im ersten Raum ist ein P. wenn du draufspringst, erscheint eine rote Tür links von dir, auf die du springen musst. Wie es dann genau weitergeht wei ich nicht, aber in einem ganz großen Raum ist an der Decke irgendwo ein Rohr, in das du fliegen musst.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 13:46 von Goldwin

Die Röhre ist oben in dem Raum wo du hin kommst, wenn du auf dem P springst und durch die Tür gehst die dann erscheint. Du brauchst dafür den Flügel mit dem P drauf nicht benutzen, hol dir lieber (bevor du nach oben fliegst in der Röhre rein) den Waschbär Anzug, in den Raum ganz nach rechts laufen und dann durch die Röhre, dort findest du ihn... Ich weiss das ist ne alte Frage und du bist schon lange mit dem spiel fertig, aber ich hatte langeweile :)

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 22:03 von FlyingLamb

du kannst alle steine in münzen umwandeln und so bist zu 100 leben bekommen

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 12:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Bros. 3

Letzte Fragen zu Super Mario Bros. 3

Super Mario Bros. 3

Super Mario Bros. 3 spieletipps meint: Super Mario Bros. 3 ist klassisch gut. Mario in Bestform und vielleicht sogar das beste Hüpfspiel überhaupt am NES.
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Bros. 3 (Übersicht)