Final Fantasy X (FF X)

Hallo,kleine frage:
Kann man FFX auf einem PC spielen?
Ich will FFX auf meinem Leptop spielen,wenn ich z.b.nicht zu hause bin.
Es ist mir egal was man dafür runterladen muss.
Ich habe schon das mit verschiedenen emulatoren versucht,aber das spiel läuft wie in einer zeitlupe,also sehr langsam und so macht es kein spaß.
Kennt sich jemand damit aus?

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 16:20 von iron-dragon

3 Antworten

also ich weiß jetzt nicht ob du das Spiel für PC Downloaden kannst.Du kannst dir ja das Spiel auf PC Brennen aber so gut weiß ich das auch nicht

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 18:32 von samuel_1

Spieletipps ist nicht die Plattfrom dafür. Versuch es in spezielleren Foren wo sich die Leute mit sowas auskennen, gibt genug davon. Einfach mal spezieller googlen.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 12:54 von Zalunion

Schade...
Hmmm ja hier kann mir keiner helfen,aber ich glaube ich weiß wer mir helfen kann.Na gut dann werden wir mal mit einer Bazuke auf eine fliege schießen:)
Okey danke!

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 14:17 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link