noch eine frage^^^^ (Gothic 3 - Götterdämmerung)

^da ich eine nicht so prikkelnde grafik k habe möchte ich wissen ob es gele spiele gibt die ich auf der vllt zocken kann?hilfe währe net thx in vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2009 um 16:27 von limbuss1994

5 Antworten

Die neueren Spiel werden alle mit DirectX 9 oder höher gespielt. Das unterstützt deine Karte aber nicht. Du könntest vielleicht G1 und G2 damit spielen, dass sind 2 wirklich gute Spiele. Also ich finde die beiden wirklich super.
Aber du solltest auch mal auf die Seite treiber.de gehen. Dort schaust du mal, und lädst dir den neusten Treiber für die Grafigkarte runter. Das ist kostenlos und verbessert deine Karte um einiges. Sie dürfte damit bestimmt um 10 % aufgewertet werden.
So und noch ein mal, ein schönes Fest. :o)

Antwort #1, 24. Dezember 2009 um 16:40 von gelöschter User

- Gothic 1
- Gothic 2 + Addon Die Nacht des Raben
- Morrowind allerding muss man sehr viel Lesen da keine komplette Sprachausgabe

diese Spiele laufen bei mir akzeptabel, habe:
- AMD Athlon 2600, etwa 2080 MHZ
- Windows XP
- Geforce 4 MX440 mit 64 MB
- 512 MB A.speicher

Auflösung 1280x1024 ohne AA

solltest du aber VISTA haben, könnte es sein dass Spiele nicht laufen

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 19:20 von supermana

danke leute für die guten tipps Morrowind hab ich mir heute nochmal instalirt und G3 hole ich mir dan glaubich also feiert schön

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 21:27 von limbuss1994

ne quatsch ich meinte G2 sry

Antwort #4, 24. Dezember 2009 um 21:29 von limbuss1994

Mach dass, aber hol die gleich das Ad-don mit, die Nacht des Raben. Das Spiel wird dadurch zwar etwas schwerer, aber es lohnt sich wirklich. Viel Spaß damit.
Achso, und wenn auch G1 schon recht alt ist und die Grafik absolut nicht mehr Zeitgemäß ist, aber es ist eine tolle Story. Und es macht immer wieder Spaß es zu spielen. Bis dann mal. :o)

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)